Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Januar 07, 2008

Ich hab's schon immer geahnt...

es ist alles Geschmacksache.
Ich bin so ein Gernetester und habe den Test, auf den ich bei Fuchsienrot gestoßen bin, auch gemacht. Ich hätte mich selbst nicht besser, nur noch ausführlicher, beschreiben können.

Wie schmeckt Ihre Persönlichkeit?

Hm, Zimt!
In Ihnen liegt ein feuriger Geschmack, wie man ihn von mexikanischem Essen kennt. Nicht umsonst bezeichnet man diese Geschmacksrichtung als scharf! Sie sind ein leidenschaftlich und impulsiv, und wenn Sie kreativ tätig sein können, dann sind Sie mit voller Begeisterung dabei!
Mit Ihrer Spontaneität wittern Sie überall ein Abenteuer, und mal ehrlich – wie man Spaß haben kann, das braucht Ihnen niemand zu erzählen!
Mit Ihrer Meinung halten Sie niemals hinter dem Berg. Wenn Ihnen etwas unter den Nägeln brennt, raus damit, denn Sie gehen stets nach Ihren Gefühlen und leben im Hier und Jetzt.
Sie schmecken so berauschend und intensiv, dass viele davon gar nicht genug bekommen können.

Nebenbei gesagt, ich liebe Zimt. Bedeutet das dann auch, dass ich mich liebe? Klar, was denn sonst! Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben. Ach bin ich heute wieder klug.
Menschenskinder, Leute, lacht doch mal, ist doch 'ne neue Woche!

Smile!Hier geht es zum Test.

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Das ist doch nicht lächerlich was Du da geschrieben hast! Pschüchologisch gesehen ist das doch wahr!

Dicke dunkleSchokolade-Knuddels mit Zimtgeschmack

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
mir hat der Test auch richtig Spaß gemacht. Man sollte ihn zwar nicht allzu ernst nehmen, aber ein Körnchen Wahrheit steckt doch wohl mindestens drin. Ich glaube, du bist da ganz gut beschrieben.
Mein Sohn schmeckt übrigens auch nach Zimt. *g*

Naturwanderer hat gesagt…

Hi Romy, nun war ich doch sehr neugierig und hab es auch probiert, ich bin eine Heidelbeere. Nicht schlecht Frau Specht, kann man da nur sagen, haut teilweise auch hin.
Wie aber fuchienrot schon feststellte, nicht zuviel Beachtung, haha...
Lieber Gruß
von Edith

stadtgarten hat gesagt…

Naja, und ich soll nach Grapefruit schmecken....??? Teilweise stimmts wohl, aber so ganz richtig erkenne ich mich darin nicht.Auf jeden Fall lustig, so ein Test.
Vielen Dank für Deine mail, GG bastelt zur Zeit noch an was anderem, aber es kann sein, dass ich dann noch mal auf Dich zukomme wegen den Videos.
Liebe Grüße, Monika

Andrea's Garden hat gesagt…

Lustig, Romy. Bei mir war's Pfefferminze. :-) Darf man alles nicht so ernst sehen, aber ein Körnchen Wahrheit ist doch meistens drin. LG, Andrea

michi 2412 hat gesagt…

Rück ruhig rüber mit den Knuddels. Ob X-Mas, Ostern oder was weiß ich, Knuddels kann man immer brauchen und es sollten keine ungenützt herumliegen!!!!!

Biete im Gegenzug ichbinschonseitFünfinderFirma-Knuddels und ichmagwiederinsBett-Knuddels an.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails