Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Januar 02, 2008

Neujahrsputz

Neujahrsputz in diesem Haus
alles Alte musste raus
um dem Neuen Platz zu machen
grübeln, weinen und auch lachen.
Lang genug hab ich gesammelt
Ecken waren voll gerammelt
ausgemistet abgestaubt
wenn es mir auch kleiner glaubt.
Frohe Erwartung für's Neue Jahr
auf das es anders wird wie`s Alte war.

Keine Bange, es ist nicht alles total auf dem Müll gelandet.
Post's und Kommentare sind sicher aufgehoben an einem anderen Platz.
Demnächst wird ein Buch gedruckt und veröffentlicht. Jedoch werden alle Namen und URL's geändert.

Dieses bleibt aber doch beim Alten: ~My Smile is my Signature~

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Schaut sehr gediegen aus das neue Design.

Many Neujahrsknuddels from Vienna

Romy hat gesagt…

Danke Michi ;-) lieb dass du das sagst.

Klecksel hat gesagt…

Hallöchen, liebste Romy,
ein neues Jahr, ein neuer Look, da hast Du aber mächtig aufgeräumt. Dein neuer Blog sieht nun noch profihafter aus, als der alte.
Auf das Buch bin ich sehr gespannt, eine tolle Idee!
Liebe Grüße aus dem alten Germany von Klecksel

Lis hat gesagt…

Oh, das sieht ja klasse aus bei dir! Da muss ich erst wieder daran gewöhnen.

Fuchsienrot hat gesagt…

Hi Romy,
Neues Jahr - neues Glück!
Recht hast du, manchmal muß man sich auch von was trennen können
(fällt mir allerdings sehr schwer)!
Der Neujahrsputz ist dir gut gelungen ;-)
LG
Fuchsienrot

Oskars Allerlei hat gesagt…

Liebe Romy,

gratuliere, ich bin begeistert vom neuen Design, da hat sich der Neujahrsputz gelohnt ;-)

Liebe Grüsse, Oskar

Andrea's Garden hat gesagt…

Hallo Romy, auch dir ein gutes Neues Jahr. Sehr schöner Startschuß für deinen Blog. Gefällt mir wirklich gut. Kriegen wir dann Provision, wenn wir veröffentlich werden? :-) :-) Mädels, wir werden berühmt dank Romy! LG Andrea

Romy hat gesagt…

Nöööö
Andrea
nix Provision oder berühmt werden.
Ich veröffentliche ja nicht eure Namen und auch nicht eure URL's.

An alle ich danke für eure Komplis für mein neues Blog-Layout.
Das geht wie Honig die Seele runter. Das tut sooo gut :-)

Winke winke
eure *R*

Barbara hat gesagt…

Hallo Romy
anscheinend ist mein Kommentar gestern bei dir nicht angekommen. Deshalb hier nochmals alle guten Wünsche für ein gesundes, glückliches 2008 und möglichst wenige holes in one!! Der Strand ist übrigens in Portugal, unterhalb des GC Praia de l'Rey.
Falls du noch freie Kapazität hast im Ausmisten...dann darfst du gerne noch zu mir kommen ;-) !! Ist dein Buch auf Schwedisch und käuflich??
Liebe Grüsse, Barbara

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Romy, uih, ich habe erst heute gesehen, daß sich Dein Blog in ein "Neues Kleid" geworfen hat. Das Design ist so schön, seufz, meiner sieht ganz altmodisch dagegen aus. Ich wünsche Dir für Dein Buch alles Gute und drücke Dir die Daumen, daß es Dir Erfolg beschert.
Lieber Gruß vom Wurzerl

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails