Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, Januar 08, 2008

Nocheinmal ein letzter Blick

Nocheinmal ein letzter Blick
dann kommt alles zum Platz zurück
so wie gleiche Zeit jedes Jahr
wo es doch schon immer war.
Ohne Wehmut , ohne Trauer
keiner hier im Haus ist sauer
Weihnachten ist endlich aus
Ordnung gibt es nun im Haus.
Fröhlich, frisch im neuen Jahr
noch besser als es vorher war.




Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wow, die Amaryllis sehen ja klase aus! Räusper, sind die überhaupt echt? :-)) Ich hab gestern auch entweihnachtet, irgendwann kann man das Zeug nicht mehr sehen, mir geht es jedenfalls so!

Barbara hat gesagt…

Weihnachtsschmuck ist schon ein paar Tage bei mir versorgt. Heute haben wir Temperaturen um 9°C, die Sonne scheint, man bekommt fast Frühlingsgefühle...Jetzt wird dann gleich noch der Tannenbaum entastet und im Garten verteilt.
Liebe Grüsse,
Barbara

michi 2412 hat gesagt…

Ich mag Weihnachten so gern, dass ich mich gar nicht von meiner Deko trennen kann. Aber am Wochenende wird es dann doch auch bei mir so weit sein.

Dicke IchmagnichtdasWeihnachtenausist-Knuddels

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy, ich habe dieses Jahr nur halbherzig dekoriert und es auch ohne Wehmut (wie sonst) weggepackt. Aber wegpacken ist ja immer die Chance, neues herzuräumen. Ich will FRÜHLING!
Lieber Gruß vom verföhnten Bayern.
Nachts 10 - tags 10 + ich mag es nicht! Wurzerl
P.S. Dein neues Design gefällt mir immer noch besser, ist wirklich toll, mußte ich noch einmal loswerden.

Anonym hat gesagt…

Liebe Romy,
wir feierten still zu Zweit am Heiligen Abend und das ist immer besonders schön, weil Partnerschaft etwas unheimlich Schönes ist.
Schnee? Hatten wir im November, aber zu Weihnachten hat es nur am zweiten Feiertag etwas geschneielt, aber das blieb nicht liegen.
Ich danke dir für diese herrlichen Bilder, auch von der Traumregion, in der du deinen Geburtstag feierst.
Ich drück dich ganz fest
Heidi aus Deutschland

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails