Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Samstag, Januar 26, 2008

Romy goes down under

Welch ein fantastisches Erlebnis





Danke an euch alle für die lieben Geburtstagsgrüße
~My Smile is my Signature~


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Du bist aber sehr mutig! Mich würde da kein mensch reinkriegen, nicht für alles Geld der Welt!
LG Lis

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy, auch das Wurzerl outet sich als Feigling, oben mit den Delphinen, das würde ich auch genießen, aber nur, wenn ich sicher wüßte, daß darunter keine Haie schwimmen. Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse und tolle Tage!
Hasta pronto chica!
Wurzerl

Margrit hat gesagt…

Ich würde noch nicht mal die Nase unter Wasser stecken, dann krieg ich Panik. Aber so, von weitem, finde ich es klasse. Genieße die Zeit.
LG Margrit

Oskar hat gesagt…

Liebe Romy,

obwohl es mir schwerfällt, so muss auch ich zugeben, dass ich da zu feige wäre, die Fotos sind ja grossartig und es ist bestimmt ein schönes Erlebnis.
Verbringe noch schöne Tage und Stunden und lasse es Dir gut gehen.

Liebe Grüsse, Oskar mit Anhang ;-)

Verena hat gesagt…

Hi Romy!
Wow - da hast du dir aber ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gemacht! Die Bilder sind beeindruckend und mit den Delphinen wäre ich auch gerne geschwommen, weniger gern dafür mit den Haien ;-)!
Nachträglich wünsch ich dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir haben übrigens was gemeinsam: ich bin auch eine Wassermann-Frau (und hab am 28.1. meinen Geburtstag).
Wünsch dir noch einen tollen Aufenthalt auf dieser Trauminsel und bis bald,
ganz viele liebe Grüße, Verena

stadtgarten hat gesagt…

Toll, das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis! Aber ich muss auch zugeben, für mich wäre das nichts, ich habe mit offenen Gewässern (wo ich nicht sehe und weiß, wer oder was unter mir ist) so meine Probleme. So gern ich das Meer und Seen mag, zum Schwimmen gehe ich nur ins Schwimmbad.
Noch einen schönen Urlaub, liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails