Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Januar 18, 2008

Telegramm vom Himmel

Blau am Himmel - Stop
Regenwolken ziehen schnell vorbei - Stop
Flugzeuge fliegen vorbei - Stop
viele Kondensstreifen - Stop
Genieße die Aussicht - Stop
Morgen kommt wieder Regen - Stop
Gruß Himmel - Stop



Aussicht von meiner Haustüre

Berauschendes Wochenende für euch alle und liebe Grüße von eurer

Schwedenromy

Kommentare:

Kleckseline hat gesagt…

Huhuchen, liebste Romy,
danke für die schönen Himmelsbilder, die könnte ich Dir hier nicht bieten, da alles grau in grau.
Und danke auch für Deinen launigen Gästebucheintrag bei mir. Den "verlorenen" Januar findest Du übrigens unter "Das Jahr" und auch den Februar und den März und.......
Da ich doch jetzt den PSP-Kursus mache, habe ich für meine HP nicht mehr so viel Zeit, um neu zu gestalten.
Dir und Deinem LH wünschen wir auch ein wunderschönes Kuschelwochenende.
Es grüßen Kleckseline und ihr VL

Lis hat gesagt…

Aber von Schnee stand leider nichts drin!
LG Lis

Romy hat gesagt…

Neee, nix von Schnee. Aber starker Sturm und vielleicht werden wir wieder stromlos und Bäume fallen um.In den Wäldern ist der Boden aufgeweicht vom vielen Regen.

Mir graust es schon wieder davor.
Wir hatten auch zu mild bisher und sogar Strassen schwimmen weg.

LG *R*

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy, bei uns habt der Wetterbericht für das Wochenende bis zu 14 Grad plus vorausgesagt!!!
Ganz normales Januar-Wetter, ich habe schon mal den Bikini aus dem Schrank geholt!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Wurzerl

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,

Nein, Schnee ist nicht angesagt, sondern leider Sturm und auch Unwetterwarnungen wurden herausgegeben. Hoffentlich überstehen das alle ohne große Schäden!
Deine Himmelsfotos finde ich sehr schön - du scheinst sehr idyllisch zu wohnen.
Liebe Grüße
Angelika

Margrit hat gesagt…

Hast Recht, der Regen ist da. Und er bleibt wohl auch noch ein bisschen.
LG Margrit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails