Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, Januar 15, 2008

Wenn ich einmal groß bin

Wenn ich einmal groß bin, dann studiere ich in einer technischen Fachhochschule oder Universität Computer, Netzwerke, Modem, Router. Ja einfach alles, damit ich mir selbst die Fragen beantworten kann, auf die mir keiner eine Antwort gibt.
(Jaja, ich habe die letzten Tage Probleme gehabt)

Wenn ich einmal groß bin, dann will ich Möbelschreiner lernen, weil mir der Umgang mit Holz Spaß macht.

Wenn ich einmal groß bin, dann will ich Gartenarchitektur studieren, weil mich das alles interessiert.

Wenn ich einmal groß bin, will ich alles studieren, was ich über die Natur lernen kann.

Wenn ich einmal groß bin, will ich Photografie studieren, weil mir das Freude macht.


Wenn ich einmal groß bin, dann zeige ich euch so leckere Lunchbrote, die ich meinem LH immer mache.


Wenn ich einmal groß bin, dann zeige ich euch den tollen Nachtisch, den mein LH gemacht hat.
Fanilleeis mit schwedischen dünnen Lebkuchenkeksen, Sahne und in Schokolade handgerollte Rosinen.


Wenn ich einmal groß bin, dann zeige ich euch auch das letzte Stück dunkle, 85% Schokolade mit echten roten Pfefferkörnern.


Wenn ich einmal groß bin, will ich alles wissen und können.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Also Compimäßig kennst du dich doch ganz gut aus, da bin ich ein kleines Licht dagegen. Wenn ich groß bin lerne ich englisch! Ach so, das mache ich doch jetzt auch schon *lach*

michi 2412 hat gesagt…

Wenn ich einmal groß bin, dann lass ich mir von Dir auch so leckere "Smörrebröte" machen.

Nach dem Motto des Kochs der Muppetshow:

Smörrebröt, Smörebröt, ramtamtamtam.

Heute gibts von mir dicke WirsinddieFaserschmeichler-Knuddels

stadtgarten hat gesagt…

Mmmhhhh, das sieht total lecker aus!!!!
Und ich liiieeebe dunkle Schokolade (seit ich wegen meiner Laktoseintoleranz keine weiße oder Vollmilchschokolade mehr vertrage, habe ich mich da total umgestellt) und mit Pfefferkörnern, super!
Einen schönen Tag noch, liebe Grüße, Monika

Oskars Allerlei hat gesagt…

Liebe Romy,

was Du Dir alles vornimmst, wenn Du einmal gross bist.....aber ich denke, vieles kannst Du ja schon jetzt.
Aber Du hast recht, man kann nie genug lernen und können.

Ah, weisst Du, was ich gerade nasche?......Schokolade 80% mit Chili, super.

Liebe Grüsse und lasse Dich weiter so von Deinem LH verwöhnen, Oskar

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
wenn ich mir deinen Blog ansehe, dann hast du doch was den Computer angeht allerhand drauf. Ich habe mich gestern das erste Mal mit HTML
befasst - man kann immer was dazu lernen.
Gut das ich gerade gegessen habe, bei deinen Leckereien läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Übrigens mit einigen deiner "Zukunftswünsche" kann ich mich auch sehr anfreunden ;-)

Jojo hat gesagt…

Hej Romy,
wenn ich einmal groß bin, dann kann ich Dir sicher auf schwedisch antworten. Schöne Pläne hast Du und bei dieser leckeren Verpflegung... toll!!!
Vi promenerar i skog och till sjö. Vi känner hackspätt, kantarell och forell. Spännande och vacker!!!
Wir bleiben weiter am Ball.
Nun wünsche ich Dir eine schöne 2. Wochenhälfte und lass Dir noch für morgen ein Stückchen Schoki übrig.
Hej, hej + liebe Grüße von Marlene

Naturwanderer hat gesagt…

Hi Romy Du Verführerin, also da wäre ich gerne als Vorkosterin angestellt bei Deinem LH, wer immer das sein mag. Die mit dem Pfeffer, die wäre so mein Fall, viel Kakao und kaum Zucker das ist mein Fall.
Ja sage mal, wie groß willst Du denn noch werden???
Mit wässrigem Mund grüßt Dich
Edith :-))

Romy hat gesagt…

@ Edith,
mein LH ist mein Liebhaber, ich habe auf den üblichen GG verzichtet.
Freiwillig ist meine Devise, haha.

LG und angenehmes Mundwässern
*R*

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy, ich bin gleichzeitig groß, wenn Du groß bist, nimmst Du mich dann mit, ich will genau das auch alles lernen, wir fragen uns dann gegenseitig ab, wenn wir groß sind und die Brotzeit teilen wir schwesterlich,einverstanden?
Deine Zwillingsschwester Wurzerl

Romy hat gesagt…

Wurzerl
wenn du mich so lieb bittest, werde ich zumindest drüber nachdenken.
Du sollst wissen, wenn ich groß bin, alles kann und alles weiss, dann bin ich ein grausliger Besserwisser und unheimlich überheblich. (Bin schon auf dem Weg dahin)
Ob dann überhaupt noch jemand mit mir zu tun haben, will bezweifle ich.

Also da musst du schon meine eineiige Zwillingsschwester sein um das auszuhalten.

Wünsch dir jetzt aber, nicht überheblich, einen ergiebigen Mittwoch.
LG *R*

Barbara hat gesagt…

Wenn ich einmal gross bin, möchte vieles was du geschrieben hast auch können und noch ein paar Dinge mehr. Ich möchte auch schweissen lernen, damit ich Zäune, Rankhilfen, Obelisken und ähnliches für den Garten selbst herstellen könnte. Aber alles möchte ich doch nicht können, sonst hätte ich ja nichts mehr zu wünschen und lernen (und gerade letzteres macht das Leben ja so spannend....auch wenn man mit dem Alter dann vieles wieder vergsisst ;-) ) !!
Eine gute, lehrreiche Woche und liebe Grüsse,
Barbara

Klecksel hat gesagt…

Liebste Romy,
wie gut ich das nachvollziehen kann! Schade ist, dass wir nie so richtig groß werden....... Ich ackere seit Monaten daran, PSP zu beherrschen, aber es beherrscht größtenteils immer noch mich. Wichtig ist, dass wir nie aufhören, etwas Neues lernen zu wollen. Man kann in einem Leben nicht ALLES schaffen. Leider.....
Liebe Knuddelgrüße

Margit hat gesagt…

Ohja, je "größer" man wird, desto mehr möchte man lernen - diese Sehnsucht kenne ich auch.
Und ich kann gar nicht verstehen, dass es bei vielen Menschen umgekehrt ist.
Liebe Grüße, Margit

Andrea's Garden hat gesagt…

Romy, mein Mann hätte sicher gesagt, dass die Einträge von mir hätten sein können, was die Berufe angehen (einen davon hab ich schon), aber der Schreiner, die Fotografin ... ach ja.. die Leckereien ... wenn ich groß bin, dann passt auf. :-) Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails