Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Januar 23, 2008

Wenn Träume in Erfüllung gehen

Wenn ich dieses hier schreibe, sitze ich mit meinem LH auf der Insel Curacao. Niederländische Antillen. 65 km nördlich von Venezuela.


Ich feiere hier mit meinem LH heute am 23.Januar
meinen kugelrunden Geburtstag.


Grattis på födelsedagen


Happy Birthday


Herzlichen Glückwunsch


liebe Romy,


du bist meine allerbeste Freundin und ich bin dir


treu bis ans Lebensende.


Hoffentlich noch viele viele viele Jahre.

Morgen werde ich mit LH zum Sea-Aquarium fahren und mit Delfinen schwimmen, ein lang gehegter Traum.

Am Samstag mache ich dort auch einen Schnupper-Tauchkursus, ebenso ein lang geträumter Traum.

Wie ihr euch denken könnt, wird gefilmt was das Zeug hält. Ebenso Fotos gemacht. Ich kann auch unter Wasser filmen, da ich ein Unterwassergehäuse für meine Videokamera habe.

Es wird noch mehr zu berichten geben. Aber jetzt wird erst mal ordenlich weitergefeiert.
Lasst euch die folgenden Bilder richtig auf der Zunge zergehen. Oder im Auge, haha!



So wohnen wir. Vom Bett aus können wir das Meer sehen.




Eines der Restaurants vom Hotel.


Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

"Happy Birthday to you"... ups, klang nicht so gut, aber ich bin noch ein bißchen heiser, Du wirst es mir nachsehen. Liebe Romy ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit, Erfüllung vieler weiterer Träume, Glück und Humor für die nächsten 70 Jahre (es ist doch Dein 30.Geb., stimmts!?). Daß Du uns so genial mitfeiern laßt, ist wieder eine typische Romy-Geste.
Ich freue mich für Dich, daß Du in so einem schönen Ambiente feierst, Du wirst sicher viele tolle Bilder mitbringen! Viel Spaß wünscht Dir das Wurzerl

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viel Spaß mit den Delfinen und beim Tauchkurs. Ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt, die du uns zeigen wirst.
Einen ganz wundervollen und einzigartigen Geburtstagsurlaub
wünscht dir Angelika

Lis hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Romy! Meinen nächsten runden Geburtstag verbringe ich in den Bergen, aber da wo du jetzt bist wäre es auch nicht übel! *lach*

Oskar (Spitzbub) hat gesagt…

Liebe Romy,

auch von Maria und mir die besten Wünsche zum Geburtstag und für das Neue Lebensjahr nur das Beste.

Verbringe schöne Tage mit Deinem LH, lasse Dich richtig verwöhnen und kommt gut und erholt wieder nach Hause mit vielen schönen Erinnerungen.

Liebe Grüsse an Dich Deinen LH von Oskar und Maria

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Romy, da möchte ich Dir doch auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren! Ein tolles Domizil zum Feiern habt Ihr Euch da ausgesucht, wenn ich die Bilder sehe, könnte ich glatt vor Neid erblassen!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und freue mich schon auf die vielen Bilder!
Hasta pronto, un abrazo, Monika

Barbara hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu deinem speziellen Geburtstag. Mögen es noch einmal so viele glückliche Geburtstage werden!! Ich wünsche dir Gesundheit, Wohlergehen, viel Beglückendes im Alltag und jede Menge Birdies (und ab und zu auch ein Eagle oder Albatross)und auf dass du dein Lächeln nicht verlieren mögest.Und last but not least, einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit reicher Ausbeute an Fotos!!
Liebe Grüsse, Barbara

Margit hat gesagt…

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Romy! Du hast dir ein schönes Plätzchen ausgesucht zum Feiern und Genießen!
Viel Spaß noch im Urlaub,
liebe Grüße, Margit

Jojo hat gesagt…

Liebe Romy, "Herz"liche Glückwünsche zum "Kugel"runden Geburtstag. Einen traumhaften Ort zum Feiern hast Du Dir ausgesucht. Möge Dein neues Lebensjahr so strahlend schön werden, wie dieser erlebnisreiche "Ausflug".
Alles Liebe von Marlene

Naturwanderer hat gesagt…

Ja, liebe Romy auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Kugelrunden,
( wie rund der wohl ist?)Komm gesund wieder mit einem Berg voller Fotos.

Liebe Grüße
von Edith

Klecksel hat gesagt…

Meine liebste Romy,
durch widrige Umstände habe ich Deinen Geburtstag verschwitzt (Tochter im Krkhs).
Aber, wenn auch meine guten Wünsche für Dich, etwas später kommen, sollst Du wissen, dass ich Dir all das wünsche, was Du Dir wünschst. Da stehst, sitzt und liegst Du nun in der Mitte Deines Lebens auf einer der schönsten Inseln of the world und feierst Dich mit Deinem LH. Da gibt es ja (eigentlich) keine Steigerung mehr. Jeder bekommt das, was er verdient, sag ich immer. (Nur nebenbei, ich feiere auch allein mit meinem VL in einem Wellnesshotel in Germany).
Liebste Romy, ich wünsche Dir von Herzen, dass all Deine glücklichen Sekunden, Momente, Stunden, Wochen, Monate, Jahre im Leben nie aufhören mögen und freue mich auf Fotos von Dir und den Delfinen.
Ganz viele Knuddelbussis von Wini

Andrea's Garden hat gesagt…

Liebe Romy, da schaut man mal 2 Tage nicht ins Netz und verpasst deinen Geburtstag! Nachträglich alles Liebe und Gute! Schönen Urlaub noch. Andrea

Margrit hat gesagt…

Liebe Romy,
ich hoffe, Du nimmst auch noch nachträglich meine Glückwünsche an.Du hast Dir ja einen wunderschönen Ort zum Feiern ausgesucht. Aber so ein runder Geburtstag sollte auch gebührlich gefeiert werden.Ich wünsche Dir noch gaaaaaaaaaaanz viele wunderschöne, gesunde, schöne Jahre.
LG Margrit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails