Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Januar 09, 2008

Zwei Spuren im Schnee

In unserem Eingang zeigten sich diese Spuren und es tut sich die Frage auf:
Wer hat hier wen begleitet und wie?

Hatte Katze Vogel im Schnabel und Vogel hat Hilfestellung mit den Füßen gegeben,oder ist Vogel unter Katze gelaufen, oder hat Vogel Katze getragen und Katze hat Hilfestellung mit den Füßen gegeben?
Ich werde es nie erfahren, aber die Vorstellung von den unterschiedlichen Situationen hat Spaß gemacht.


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ich denke mal, dass die Katze den Vogel verfolgt hat. Aber dann hätte er ja auch fliegen können, die Katze jedoch nicht! :-))

michi 2412 hat gesagt…

Bist Du sicher, dass es eine Katze war? Könnt doch auch ein Marder gewesen sein, bei den kleinen Abdrücken! Vielleicht haben die Beiden ein Tänzchen gewagt? Schaut nach Tanzschritten wie aus dem Lehrbuch aus!!!

SambaTangoWalzerKnuddels

stadtgarten hat gesagt…

Ja, solche Spuren im Schnee (oder auch am Strand) geben einem immer ganz schöne Rätsel auf (und gelöst werden können sie nie)
Einen schönen Abend noch, liebe Grüße, Monika

Oskars Allerlei hat gesagt…

Liebe Romy,

vielleicht sind die Katze und der Vogel nicht zur gleichen Zeit dort gewesen, das wäre doch auch möglich ;-)

Liebe Grüsse an Dich und Deinen LH von Oskar und Maria

Romy hat gesagt…

OOOch Mensch Oskar,
kannst mir doch nicht so eine einfache Lösung hinlegen. Spielverderber ;-)

Grüße zurück an euch beide auch von LH

*R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails