Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Samstag, Februar 09, 2008

Rückzug

Alles hat einmal ein Ende
nur die Wurst, die hat zwei.
Aus unerklärlichen Gründen ziehe ich
mich zurück auf unbestimmte Zeit.

Sonnenuntergang auf Curacao 2008

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schöööön, dieser Sonnenuntergang. Und eigentlich tröstlich, dass sie immer wieder aufgeht, auch wenn wir sie manchmal gar nicht sehen können. Ich weiss nicht, ob du mit diesem kleinen Film symbolisch auch ein time-out von dir meinst. Falls dem so sein sollte, dann wünsche ich dir eine beglückende, gute Zeit und freue mich, weitere Bilder von dir zu sehen. Und wenn es doch nicht so gemeint ist, dann gilt der zweite Teil meines letzten Satzes dennoch ;-) !!!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Barbara

Romy hat gesagt…

Danke, Barbara
deine freundlichen Worte haben gut getan.
Ja, es ist so wie du vermutest.

Dir auch liebe Grüße und einen superschönen Start in den hoffentlich bald kommenden Frühling.
*R*

michi 2412 hat gesagt…

Allerliebstes Schweden-Mädl,

ich hoffe, dass die unbestimmte Zeit bald wieder vorbei ist und freu mich schon jetzt auf Deine Rückkehr in die Welt der Blogger. In der Zwischenzeit wirst mir sehr, sehr abgehen.

superdicke-drückdichfest-habdichlieb-kommbaldwieder-Knuddels

Verena hat gesagt…

Hallo Romy!
Genieß die Zeit, jeder braucht mal Momente, wo er für sich sein kann, alleine mit seinen Gedanken! Ich wünsche dir viel Muße dabei!
Trotzdem werde ich deine Einträge vermissen und hoffe, dass wir bald wieder etwas zu sehen bekommen!
Ganz viele liebe Grüße, Verena

Klecksel hat gesagt…

Hallo, liebste Romy,
time comes, time goes... sun comes, sun goes...moon comes, moon goes, ALLE zu ihrer Zeit und Du zu Deiner Zeit.
Auf Wiederlesen woanders..........

Naturwanderer hat gesagt…

Liebe Romy, nun war ich ein paar Tage nicht hier, schon hat sich manches geändert.Auch ich wünsche dir ein erfolgreiche Auszeit, werde dich aber sehr vermissen....
Liebste Grüße
von Edith

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Romy, das ist aber schade! Aber ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Auszeit und hoffe, dass Du bald wieder da bist, denn Deine Beiträge und Bilder haben mir immer sehr gut gefallen!
Liebe Grüße, Monika

Oskar hat gesagt…

Liebe Romy,

auch wenn Du etwas Auszeit nimmst, möchte ich dir trotzdem einen schönen Valentinstag wünschen und Dir sagen, wir vermissen Dich.

Liebe Grüsse, Oskar mit Anhang

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy, nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst, wir freuen uns alle, wenn Du wieder zurückkommst. Lasse es Dir gutgehen. Ich werde Dich vermissen!
Liebe Grüße vom Wurzerl

Romy hat gesagt…

Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die netten Worte bedanken.

Wünsche euch einen liebenvollen und "herzlichen" Valentinstag.
Bis irgendwann, passt gut auf euch auf.

Eure *Romy*

Andrea's Garden hat gesagt…

hallo Romy, ich hoffe, du bleibst nicht allzu lang fern! LG Andrea

Barbara hat gesagt…

Schon mehr als ein Monat Funkstille. Ich hoffe es gehe dir gut und du geniesst die blogfreie Zeit ;-) !!
Liebe Frühlingsgrüsse und schöne Ostertage!
Barbara

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy,
muß doch mal schauen, wie es Dir geht? Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir ganz schöne F"EIER"-TAGE.

Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
ich hoffe, dass es dir gut geht und wollte dir auf diesem Wege ein wunderschönes Osterfest wünschen.
Liebe Grüße
Angelika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails