Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Samstag, Februar 02, 2008

Zurück zur Wirklichkeit




Curacao



Die Hauptstadt Willemstad mit ihren bunten Häusern.
Der Teil des Hotels, in dem wir gewohnt haben.



Vom wachen Traum zurück zur Wirklichkeit. Wir sind wieder gut zu hause gelandet. Eine Flugreise 9 Stunden von Curacao nach Amsterdam und von Amsterdam 1 ½ Stunden nach Göteborg. 3 Stunden Autofahrt nach hause.
Alles in allem mit Wartezeiten eine Reise von über 20 Stunden. Aber es hat sich gelohnt. Superlative auf der ganzen Front. Traumhaft, formidabel, Klasse, unglaublich.

Jetzt gilt es, alles langsam zu verarbeiten und wieder in den Alltag zurückzukehren. Nebenbei und zwischendurch Bilder zu sortieren, 2000 oder so, und die Homepage zu basteln. Meine Güte, das dauert. ;-)

Noch einmal ein letzter Blick, dem Meer lauschen und dann den neuen Tagen zuwenden.

video

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Hi Romy, welcome back!
Auf die Fotos von eurem Urlaub freue ich mich jetzt schon riesig. Sohn 2 kommt morgen aus Mexiko zurück, die beiden haben bestimmt auch jede Menge Fotos gemacht.
Und jetzt leb dich erst mal wieder richtig ein, zum Glück ist es ja nicht all zu kalt! Wenigstens bei uns nicht *lach*
LG Lis

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
schön, dass ihr wieder gesund daheim angekommen seid. Ja, ich denke mir, dass man eine Weile braucht, um sich wieder richtig "einzuleben" ;-).
Ich freue mich schon, auf schöne Urlaubsbilder.
Liebe Grüße
Angelika

michi 2412 hat gesagt…

Na da will ich Dich doch mit dicken fetten FreumichdassDuwiederdabist-Knuddels willkommen heißen und lausch noch mal dem wunderbaren Meeresrauschen

Wurzerl hat gesagt…

Ich freue mich, daß die Reise Deinen Erwartungen entsprach und Du offenbar viel Freude hattest. Sei jetzt bitte ein bißchen vorsichtig mit der extremen Klimaumstellung und dem langen Flug, daß Du Dir nix holst. Willkommen zuhause, schön, wenn wir bald Deine Urlaubsbilder bewundern dürfen.
Liebe Grüße vom Wurzerl

Rita hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und die Videos lassen uns alle ein wenig von der Atmosphäre spüren. Bin schon ganz gespannt auf die restlichen Bilder.
LG
Rita

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Romy,
schön Dich wieder zu lesen, hier in diesen Gefilden. Sicher hast Du uns tolle Fotos mitgebracht, auf die wir schon alle gespannt sind. Deine Kurzberichte von den fernen Küsten, haben Neugierde geweckt...
Hoffentlich fällt es Dir nicht zu schwer, wieder in Schweden zu sein???
Ganz liebe Grüße
von Edith

Klecksel hat gesagt…

Hallo, Romy,
welcome back! Es gibt so viele schöne Flecken auf der Erde...., aber zu Hause ist es doch am schönsten. Hoffentlich verkraftet Ihr die Wetterumstellung gut. In Deutschland sind alle erkältet und ab heute, nach Karneval, erst recht, vom vielen Bützen. Aber Ihr bleibt ja unter Euch. Liebe Helau-Grüße aus dem Rheinland am heutigen Rosenmontag!!!!!!!

Oskar hat gesagt…

Liebe Romy,

schön, dass Ihr wieder gut zu Hause gelandet seid, haben Dich schon vermisst, aber das weisst Du ja ohnehin.
Lass es mit der Arbeit nicht zu schnell angehen und schwelge noch in schönen Erinnerungen.

Liebe Grüsse, Oskar mit Anhang

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Romy, schön dass Du wieder da bist! Die Fotos sind ja klasse, absolut neiderweckend!!! :)
Liebe Grüße, Monika

Margrit hat gesagt…

Na, da werden wir ja bald viele schöne Fotos bewundern dürfen. So ein Urlaub ist ja schon etwas Besonderes.
LG Margrit

Rose-Cottage hat gesagt…

Hallo Romy,,nein was schöne Bilder-wirklich ein richtiger Traum..da fängt man an zu träumen wenn man dieses Wasser sieht--klasse
liebe Grüsse Belinda

Catherine hat gesagt…

Hello Romy!
This is my first visit~ WoW what stunning photos, and you live in such a beautiful place! I look forward to visiting again soon! :)
You have a beautiful signature!
Cat

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails