Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Mai 23, 2008

Türe auf...

und sehen, was draußen vor sich geht?

Nun ja, ganz weg vom Fenster bin ich ja nicht. Mittlerweile habe ich eine neue Homepage (mit eigener Domäne, sprich neuer URL und ohne Reklame) gemacht. Außerdem warten viele Projekte auf Weiterbearbeitung.
Mein Garten winkt, außerdem ist schon Urlaub in Sicht und der Kopf voll wie immer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und viel Vergnügen im Leben. Genießt es.
Bis zum Wiedersehen...
Liebe Grüße an alle Bekannte und auch Fremde, die herzlich willkommen sind auf



video

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
wie schön nach so langer Zeit wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen! ;-)
Dein Video ist herzallerliebst. Es macht Spaß, es anzusehen.
Ich freue mich, dass es dir gutgeht. In deine neue Homepage werde ich natürlich auch einmal stöbern gehen.
Lass es dir gutgehen und viel Erfolg bei all deinen Plänen.
Liebe Grüße
Angelika

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy,
schön, daß Du piep sagst! Ich freu mich darüber und gehe jetzt erst mal in Deine Homepage stöbern.
Ich wünsche Dir eine gute Woche,
lieber Gruß vom Wurzerl

Kleckseline hat gesagt…

Hallo, liebste Romy,
mein Gefühl trieb mich auf Deinen Blog, und siehe da...., es hat sich etwas getan! Und was, toll, wie immer !!!! "Wonder of nature" is wonderfull !!! Versteht sich von selbst, dass ich auch wieder auf Deiner HP stöbern werde.
Nun wünsche ich Dir (Euch) erst einmal einen schönen Urlaub in MP, und Du weißt ja, bald sind wir uns noch näher.........
Best wishes for all you can do from Germanys next old northmodel

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails