Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Juni 11, 2008

Mein Bodygard

Bodygard angeschafft? Nein, nicht direkt. Aber einen, der mein Leben rettet. So jedenfalls steht es in der Beschreibung, der Übersetzung sozusagen. Ist schon teilweise sehr lustig.

Wie auch immer, es ist ein Ding, obwohl ich das Ding "ihn", nenne. Denn er heisst Maxtor. Ich habe ihn zu meinem Freund gemacht.Hört sich doch männlich an

Und er, der Maxtor, macht für mich automatisch Sicherheitskopien von meinem Computer. Jetzt brauche ich nicht mehr all die CD`s und DVD`s zu brennen. Automatisch, zu meiner gewünschten Zeit, jeden Tag, macht er seine Arbeit um mein Leben zu retten. Ach sein ich happy.

Denkst du immer dran, oder du oder du, Sicherheitskopien von all deinen schönen Bildern oder Texten zu machen? Oder verlässt du dich drauf, dass dein Computer nicht abstürzt oder kaputt geht? Dass du nicht all deine Daten verlierst, denn das passiert nur anderen?

Mir ist es bisher noch nicht passiert, aber ich habe auch schon immer vorgebeugt. (Vorsorge ist besser als jammern)

Aber jetzt...ist es so einfach. Kann sogar mit meinen anderen Computern synchronisieren.

Ich liebe Technik, wowwww!!

Maxtor One Touch Plus

~My Smile is my Signature~

1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Romy, danke für den Tipp. Muss ich mal meinem GG sagen, der ist bei uns für die PCs zuständig! :)
Liebe Grüße, Monika

P.S. Schön, dass du wieder bloggst!!!!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails