Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, Juni 03, 2008

Romy goes "SnapShots"

Dabei sein ist alles. Mitmachen, testen, keine Angst vor Neuem. Wer will, darf mir das nachmachen. Schliesslich war ich nicht die Erste, die diese Idee hatte.

Doch ich habe gute Ideen, denn viele sind schon kopiert worden. Also müssen sie gut sein.

Was ist SnapShot? Probiert es aus. Mit dem Zeiger über Links gehen. Sehen was passiert. So einfach ist das.

Viel Vergnügen dabei. Und...tschüss

Enhanced with Snapshots


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Dicke Guten-Morgen-freut-mich-dass-ich-wieder-was-von-Dir-les-Knuddels
und
hab-wieder-in-deiner-HP-gestöbert-Knuddels
und
Schönes-Wochenende-Knuddels

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Romy,
schön, dass Du wieder da bist!!!!
Tolle Gartenfotos hast du auf Deiner neuen Homepage. Ich freue mich schon drauf, wieder öfters was von Dir zu sehen oder zu lesen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

Andrea's Garden hat gesagt…

hallo Romy, auf deiner HP war ich zwischendurch auch immer wieder. Danke für deinen lieben Eintrag bei mir im Blog. Mir geht's gut - nur ein bissel viel Arbeit zur Zeit. LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails