Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Juli 31, 2008

Ein Gift dieser Welt

Mit diesem bezaubernden Innenleben eigentlich kaum zu glauben, dass die Staude Eisenhut so unglaublich giftig ist.


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Dann steht sie ja am Zaun zu meiner Nachbarin gerade richtig! :-))
LG Lis

Angelika hat gesagt…

Hallo Romy,
ja, es ist doch manchmal ganz erstaunlich, dass gerade das Schöne so gefährlich ist!...*lach*
Der Eisenhut ist ja tatsächlich eine der giftigsten Pflanzen in unseren Gärten. Man soll ja äußerst vorsichtig im Umgang mit ihm sein und stets Handschuhe tragen.
LG
Angelika

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Ja, da sieht man wieder einmal wie anziehend doch das "verbotene" sein kann.....*g*
Liebe Grüße Manu

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails