Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Juli 23, 2008

Sverige är fantastisk

Sverige är fantastisk, sagt man hierzulande.

Schweden ist fantastisch...

Ein paar Bilder von kleinen Ausflügen. Irgendwie zieht es uns immer wieder an einen See. Oder liegt es daran, dass es hier so viele Seen gibt?
Ein Ausflug in die Natur ohne "Seeluft" Wellen und Wind, Wolken, das Glitzern der Sonne auf dem Wasser ist kaum denkbar.
Sogar wenn wir einen Ausflug in ein Einkaufszentrum 80 km entfernt machen, gehen wir an einen See. Denn die Stadt liegt am 2. größten See (Vättern) Schwedens. Jönköping!


Vättern
Ramkvilla am Klockesjön in Verbindung mit See Örken



Innaren in der Nähe von Växjö
Innaren
~My Smile is my Signature~www.romywebb.se

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wirklich sehr idyllisch, da bekommt man direktljyfebt Lust mal nach Schweden zu fahren.
LG Lis

Mel.T.Made hat gesagt…

Ach wie schön. Du bist wirklich zu beneiden in so einer schönen Umgebung und Natur zu leben. Hoffentlich hast Du auch genügend Zeit es zu geniessen...
Mich ziehts auch immer zum Wasser hin...bin eben ein Fischlein...
LG
Mel

michi 2412 hat gesagt…

... und der Himmel!!!!!!!!! Gott ist das alles wunderbar. Ihr seid wirklich zu beneiden. In sooo einer schönen Gegend zu leben.

Ganz dicke Knuddels

Margrit hat gesagt…

Das erste Foto ist ja traumhaft schön.
LG Margrit

Kleckseline hat gesagt…

Huhu, liebste Romy,
da bin ich endlich auch mal wieder. Deine wunderschönen Wasserfotos lassen mich einfach schreiben, dass dieses Element doch zu uns beiden gehört, wie die Luft zum Atmen!!! Deshalb MUSS ich doch auch auf meine alten Tage ans Wasser ziehen. Mmmmh (Luft tief einatmen): Wasser, Himmel, Grün, Nahrung für die Seele............
In diesem Sinne liebe Grüße noch aus dem ehemaligen Kohlenpott von der Kleckseline

Barbara hat gesagt…

Einfach schöööön! Bin an einem See aufgewachsen und vermisse die verschiedenen Stimmungen!
Liebe Grüsse, Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails