Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, Juli 29, 2008

Wenn Regen Schönes macht

Es wird so viel über das Wetter geredet, gemeckert und geklagt. Wie es auch ist, so macht es der Himmel nicht richtig.
Ich nehme es wie es ist, ich kann es doch nicht ändern. Darum sehe ich das Positive und erfreue mich daran.
Regentropfen können die Natur verzaubern. In einem Regentropfen kann sich die Natur spiegeln. Die Welt kann glitzern und verzaubern. Man muss es nur sehen und erleben wollen.






~My Smile is my Signature ~
www.romywebb.se

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Einfach SCHOEN deine Bilder. Vorhin war ich gerade noch mit dir in Santorin!!! Ebenfalls ganz toll!
Liebe Grüsse und einen erholsamen Urlaub und falls du dabei Sport treiben solltest, wünsche ich dir ein gutes Spiel :-) !!
Liebe Grüsse, Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails