Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, August 19, 2008

Die Blaue

Die blaue Alpenklematis im Apfelbaum blüht zum zweiten Mal in diesem Jahr. Eigentlich wie in jedem Jahr. Zuerst im Frühjahr, wenn der Baum blüht und nun, wenn die Äpfel reifen. Die Samenstände vom Frühjahr hängen auch noch dran. Ein kunterbuntes Allerlei.
Die Klematis hat ein richtiges Naturdach im Apfelbaum gemacht.
Im letzten Jahr hatte ich untendrunter Vogelfutter aufgehängt, weil ich glaubte, da kommen die Elstern und Raben nicht dran.
Das war ein typischer Fall von Denkste! Die Vögel haben sich das vom Hackspecht abgeschaut, wie der von unten die dicken Zweige hochgeklettert ist. Unglaublich schlau!

***
Hier noch ein bisschen Sonnenuntergang vom Sonntag über unserer Straße.


~My Smile is my Signature~
www.romywebb.se

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Blaue Blüten im Apfelbaum, das hat auch nicht jeder! Sieht aber orginell aus. :-))

LG Lis

michi 2412 hat gesagt…

Eine schöne Kombination hast du da!

Und wieder mal ein Sonnenuntergang. Nur für mich gel? ;-)

Viele mir-geht-es-schon-vieel-besser-Knuddels

Romy hat gesagt…

Ja meine Süße, der ist nur für dich!!!!

Freu mich dass es dir besser geht-Knuddels Knuddels Knuddels....

Andrea hat gesagt…

Hallo Romy, unsere Clematis Frances Rives erobert gerade den Gartenzaun und erfreut uns auch mit einer zweiten Blüte. Wünsch dir viel Spass im Urlaub. Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails