Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, August 08, 2008

Lach mal wieder

Wer über sich selbst lachen kann, hat mehr Spass im Leben!

Als wir auf Santorini waren, befand sich auf der Strandpromenade in Kamari ein Zeichner, der tolle Karrikaturen machen konnte. Viele Zeichnungen die beeindruckten,hatte er dort hängen von Prominenten. Natürlich machte er auch Karrikaturen von Touristen, gegen Bezahlung, versteht sich.
Ich musste das auch haben. Abends im Scheinwerferlicht setzte ich mich dort zur Schau und zum Vergnügen der vielen Touristen, die in Scharen stehen blieben. Es dauerte ca 20 Minuten, dann hatte ich mich in Kohle in den Händen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Doch frage ich mich noch heute, wer mehr Spaß dabei hatte. Der "Affe im Käfig" oder die Glotzer davor.

Natürlich habe ich die Genehmigung vom Künstler zur Veröffentlichung hier.
Im Original ist die Zeichnung A3 und signiert. Mein "Markenzeichen" ist die Digicam natürlich.

~My Smile is my Signature~
www.romywebb.se

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…

Das ist ja ein ganz spezielles, persönliches Mitbringsel aus dem Urlaub mit passendem "Markenzeichen" - Klasse!!! Liebe Grüße von Marlene

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails