Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, August 05, 2008

Schnulze auf Santorini

Gestern haben wir im deutschen Fernsehen eine Schnulze von 2007 gesehen, die auf Santorini gedreht wurde. Sie haben sogar viel von Santorini gezeigt. Besonders von der Hauptstadt Fira.

Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man diese Plätze im TV sieht, wo man selbst war. Sogar im gleichen Jahr. Vielleicht sogar zur gleichen Zeit. Das Cafè in dem wir saßen mit Blick auf die Caldera, die Treppe dir wir hinuntergingen, die "Goldgasse" die wir entlangschländerten.
Es ist nun auf den Monat genau ein Jahr her, seit wir dort waren. Aber immer noch sehr lebendig. Besonders durch die schönen Bilder, die ich auf dem Dektop habe oder an den Wänden.









santorini by romy (mit Musik)


Lust auf mehr Santorini? Hier klicken

~My Smile is my Signature~
www.romywebb.se

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Oh ja, das ist mir auch alles noch in guter Erinnerung!

LG Lis

Mel.T.Made hat gesagt…

Hallo Romy, da würde es mir auch gefallen. Traumhaft!
Vielen lieben Dank für Deine Urlaubswünsche!
LG
Mel

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy, so lange ist das schon wieder her, daß Santorini aktuell war. Kaum zu glauben, aber, na ja, ich habe in der Zwischenzeit ja auch einiges erlebt, so daß die Zeit die galloppierende Schwindsucht bekommen hat.
Ich wünsche Dir nicht nur Konserven-Urlaub, sondern Erholung pur, was immer Du in diesen Augusttagen anstellst.
Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails