Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, August 15, 2008

Sonnenuntergang auf Menorca

Von der Nordküste quer über die Mitte der Insel zur Südküste nach Cala`n Porter. Dort gibt es die Grotte Cova d'en xoroi direkt in der Klippe am Meer. So etwas habe ich noch nie gesehen. Zu begehen und abends sogar als Discothek benutzt. Das hat mich alles sehr beeindruckt und verzaubert.








Mehr von Menorca hier klicken

~My Smile is my Signature~
www.romywebb.se

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Ach ja da kriegt man so richtig Reiselust, aber geht ja momentan nicht!

Dafür genieße ich meinen Krankenstand im Kurhotel "Mama & Papa". Ist fast wie Urlaub. Leider muss ich jeden zweiten Tag ins Krankenhaus zum neu verbinden, weil sich eine Wunde nicht schließt. Schmerzen hab ich Gott sei Dank keine mehr.

Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Restwochenende und schick Dir herzliche übrigens-den-Lachs-mag-ich-auch-Knuddels

Angelika hat gesagt…

Hallo Romy,
ohhh schööön! Tolle Fotos und sehr stimmungsvoll! Da verstehe ich gut, dass dich das alles verzaubert hat.
LG
Angelika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails