Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, September 26, 2008

Abendrot

Auf dem Heimweg vom Squaredance kommen wir immer an diesem See vorbei. Jetzt zu dieser Herbstzeit genau richtig, um den Sonnenuntergang zu fotografieren.
Ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende mit viel Spaß und Erlebnissen.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wunderschön, da bleibt man gerne stehen und macht ein Foto

Schönes Wochenende

LG Lis

stadtgarten hat gesagt…

Romy,das sind phantastische Bilder!
Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Jojo hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön!!! Wie könnte man an diesem Naturgemälde auch achtlos vorüber gehen. Einfach zu schön, um es in Worte zu fassen. Liebe Grüße von Marlene

michi 2412 hat gesagt…

Schmacht, verträum guck, hingerissen da sitz!!!!!!!!!!!

Ganz dicke Schönes-Wochenende-Knuddels

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Ab morgen hoffe ich auch solche wunderschönen Sonnenuntergänge bewundern zu können.
Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

Andrea hat gesagt…

Fantastische Aufnahmen! Ich habe einige aus Schweden in meiner Sammlung von meiner Freundin bekommen, allerdings Sonnenuntergänge im Sommer. Deine Farben sind jedoch wieder ganz anders. Thanks for sharing! Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails