Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, September 19, 2008

Jetzt liegt sie da...

auf dem Server meine neue Homepage mit dem Namen Mallorca.
Puhh, drei Wochen hat es gedauert, 1500 Bilder zu sortieren, auszuwählen, Layout zu wählen, die Page zu machen ,Videos und und und !

Was lange wärt wird endlich gut, na klar doch. Ob es euch gefällt? Alles ist bekanntlich Geschmacksache. Als mein LH das Resultat gesehen hat, meinte er, war das so schön auf Mallorca? Das hätte er gar nicht dort gesehen. (So ein Schelm)
Natürlich freue ich mich riesig über ein Feedback, einen GB Eintrag oder einen Kommentar.

Viel Spass beim ansehen wünsche ich euch und gleichzeitig ein schönes Wochenende.
Seid gewappnet, nun hab ich auch wieder mehr Muße, bei euch schnüffeln zu gehen.
Obwohl ich schon das nächste Projekt im virtuellen Auge habe!

Bis dann...

Liebe Grüße von der Reisenden.

Blick von der Stadtmauer (ganz oben drauf) um Alcudia

PS: Ich glaube, ich versteigere meine Digicam, die macht immer so unheimlich viele Bilder.

~My Smile is my Signature~
http://www.romywebb.se/

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Na gut dann ab nach Mallorca. Hab heut eh Dienst! ;-) Das verhindert sicher das Müde werden.

Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und schick Dir dicke muss-heut-noch-Herbstdeko-hervorkramen-Knuddels

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Romy, da wir jetzt gleich wegmüssen (SchwieMu wartet auf unseren Besuch) habe ich nur erst mal einen kurzen Blick auf Deine Mallorca-Homepage geworfen. Wahnsinn, was Du Dir da für eine Arbeit gemacht hast! Ich werde die Tage auf jeden Fall noch mal mit viel Zeit vorbeigucken, denn auf Mallorca war ich ja auch vor Jahren schon mal und ich bin ganz gespannt, was Du dort alles so gesehen hast.
Jetzt erst mal noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Monika

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
ganz phantastisch ist deine Mallorca-HP geworden. Du machst ganz tolle Fotos. Die Landschaft ist ja herrlich und man könnte meinen, dass dort Ballermann und Co. nie existiert hätten...;-)
LG
Angelika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails