Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, September 24, 2008

Sammelleidenschaft

Am Besten das, was auf die Dauer keinen Platz einnimmt, nicht einstaubt, nicht unmodern wird und Natur pur ist (hoffentlich).

Pfifferlinge, hmmm lecker



Drei Kilogramm erntefrisch



Vergleich zur Espressotasse, obwohl die kleineren Pfifferlinge besser schmecken, da sie weniger Wasser enthalten.



Hähnchenfilet in Pfeffersoße, Kartoffeln, frische Pfifferlinge , mit gedünsteten Zwiebeln und frischer, gehackter Petersilie.

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Ist das gemein, liebe Romy, ich komme ganz ahnungslos und mit leerem Magen (es ist schließlich gerade Essenszeit) auf deine Seite und sehe hier diese Köstlichkeit! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Hat bestimmt sehr lecker geschmeckt!
So und jetzt geh ich mich auch mal stärken...;-))
LG
Angelika

michi 2412 hat gesagt…

Na Gott sei Dank war ich gerade essen. Als ob ich es geahnt hätte, dass man sich Blogs nur mit vollen Magen anschauen soll. Aber eine kleine Portion von den Eierschwammerln hätt noch Platz!!!

Dicke ich-bin-ein-Schwammerlfan-Knuddels

Wienermaedel hat gesagt…

Ein wirklich schöner Schwammerlteller. So läßt sichs leben!

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut

stadtgarten hat gesagt…

Mmmhhh, sieht das lecker aus. Und ich habe auch gerade so einen Hunger und nichts essbares greifbar!
Liebe Grüße, Monika

Melanie hat gesagt…

MMMhhhhh....schaut DAS lecker aus! Ich mag die kleinen Schwammerler auch am liebsten...leider mag sie ausser mir in der Familie gar keiner, drum kommen sie bei uns nicht auf den Tisch...aber wenn ich mir Deinen Teller so anschau, ich glaub, ich muss am Wochenende in den Wald...
LG
Mel

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails