Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, September 29, 2008

Weder noch

Weder Impressionen, Illusionen, Intuitionen noch Inspirationen.
Einfach nur Bilder von unserem Sonntagsausflug in unserer schönen Natur.








Das ist eine kleine Anlage mit uralten Häusern, die von anderen Plätzen zusammen getragen sind. Eine Art Museum. Im Sommer wird hier auch Kaffee und Kuchen serviert und Musik gespielt. Im Anschluss daran gibt es eine Minigolfbahn.





Ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn die Enten angeschwommen kommen. Könnte ihnen stundenlang zusehen.



~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Die Häuschen sehen ja wirklich urig aus!
Danke für die tollen Bilder! Die Natur ist wirklich wunderschön...
LG
Mel

michi 2412 hat gesagt…

Kitschig!

Denkst Du Dir da gar nix dabei, dass Du einfach Ansichtskarten nachfotografierst.

*rofl* *grins* und *gacker*

Muss-ein-schöner-Spaziergang-gewesen-sein-Knuddels

Barbara hat gesagt…

Was mir zu deinen schönen Bilder einfällt? Das muss ein friedlicher Spaziergang in einer idylischen und schon leicht herbstlich angehauchten Gegend gewesen sein. Schweden eben!Liebe Grüsse,
Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails