Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Oktober 24, 2008

Brennender Himmel

Brennender Himmel über den norwegischen Fjorden


~My Smile is my Signature~


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, gewaltig. hier ist der himmel grau und verhangen, nicht gerade sehr meditterran. LG aus Mallorca

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Romy!

Nein, das etwas schlechtere Wetter hat uns nicht betrübt...so als Schlewig-Holsteinerin ist man ja "Kummer gewohnt", was das Wetter anbelangt... nein ehrlich, wir haben jede Minute in unserem Urlaub so dermaßen genossen... ich mag es eh nicht, wenn es so heiß ist. Ein bißchen lästig waren nur die ganzen Wespen...unglaublich viele, und je näher wir nach Vimmerby kamen, desto mehr wurden es...
Nächstes Jahr fahren wir wohl wieder für 3 Wochen, wenn alles klappt!!! Und wir freuen uns jetzt schon ahnsinnig darauf... Nässjö ist eine tolle Stadt, finde ich...man kann herrlich shoppen...aber vielleicht hast Du ja noch in paar Tipps für uns, was man noch unbedingt gesehen haben muss, wo es noch net ist shoppen zu gehen,... die Natur ist ja eh überall wunderschön, mich fasziniert es, dass man kilometerlang durch "Nichts" fährt und dann kommen so ganz plötzlich wieder total viele Häuser...

So, nun hab noch einen netten Tag in Schweden!

Viele Grüße, Svenja

P.S. Ich werde ich heute abend mal verlinken, wenn Du nichts dagegen hast...nunmuss ich erstmal nach der Rasselbande schauen!!!

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
supertolles Foto! Deine Himmelsbilder sind immer ganz große Klasse...:-)
LG und ein schönes WE
Angelika

michi 2412 hat gesagt…

Schaut ganz schön gewaltig aus.

Hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und schick Dir noch einige genieße-den-Sonntag-Abend-Knuddels

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails