Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Oktober 06, 2008

Feste Feiern oder feste feiern...

kann man machen wie man will.

Wir feiern heute Schnapszahl 11. (Elf)
11Jahre ohne die Geisel Zigarette.
11Jahre ohne den stinkenden, mit über 4000 (viertausend) giftigen
Inhaltsstoffen behaftenden Glimmstengel.

11 Jahre ohne andere dem passiven Rauch und Gestank auszusetzten.
11 Jahre ohne selbst nach Rauch zu stinken.

11 Jahre frisches duftendes Auto.
11 Jahre frisch duftendes Haus.
11 Jahre frischer Atem .
11 Jahre Geld gespart und tolle Reisen dafür gemacht.

Aber das Allerbeste:
Smile!11 Jahre etwas für die Gesundheit gemacht. Smile!
Ich bin stolz auf uns, meinen LH und mich, dass wir so klug sind.
~My Smile is my Signature~
Smile!

Kommentare:

Kleckseline hat gesagt…

Huhu, liebe rauchfreie Romy,
herzlichen Glühstrumpf zum 11jährigen. Ja, ja, was man da alles für Vorteile hat, wenn man nicht raucht. Du hast sie gut aufgezählt. Alle Eure schönen Reisen waren ja praktisch umsonst oder zum halben Preis. Stell Dir mal vor, ich rauche schon seit 20 Jahren nicht mehr und habe ca. 36.500 Eus gespart und eine reine Lunge und reinen Atem und, und, und...genau so, wie Du es beschreibst. Das muss man sich mal richtig vor Augen halten!
Nur eins ist schlimm geworden, ich kann einfach keinen Qualm mehr vertragen und ekle mich vor allem, was nach Ziggis stinkt..igitt, igittt. Es ist ja bekannt, dass die ehemaligen Raucher die Intolerantesten sind. Ich zähle mich aber gerne dazu.
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine klare Woche bei guter Luft und grüße Dich herzlichst!
Deine Kleckseline

Romy hat gesagt…

Kleckseline,

auch ich vertrage keinen Rauch mehr und kann teilweise nicht mehr in Restaurants oder auch draußen sitzen und genießen. Ich muss dann stundenlang husten und habe wie rohes Fleisch in den Atemwegen.
Da sieht man mal wieder, was für ein Gift in so nem Stengel ist!

Intolerant? Klar, da haben wir doch Grund zu. Schliesslich haben wir ja klugerweise aufgehört, andere zu belästingen und zu verqualmen.

LG an dich zurück
*R*

PS. Lieber intolerant als dumm und am zu frühen Abkratzen oder so ähnlich, hehe!

Torsdag hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch.
Ich trinke einen Shery auf dein Schnappszahljubiläum, ist ja noch früh am Tag.
Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz einfach, aber nie wieder anzufangen das ist schwer.
Kannst richtig stolz sein.
Wie kommt die deutsche Sprache nach Scheden und in welchem Län lebst du.
Durch deinen Blog wurschtel ich mich etwas später ich muss noch Holz spalten, der Winter kommt.

Kein Stranger
Nur Hartmut

Romy hat gesagt…

Hartmut,
das war wohl ein etwas nüchterner Wickinger, der ein paar Brocken deutsch mit hergebracht hat.

Naja, dann wurschtel dich mal später und pass auf, dass du keinen Span an die falsche Stelle bekommst. Grrr...

*R*

Margrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe nie geraucht und vermisse es auch nicht. Der Qualm nervt mich sehr, gerade beim Essengehen. Aber GsD ist es hier in den Lokalen ja jetzt verboten. Darüber bin ich sehr froh.
LG Margrit

Übrigens, die "Kinder" werden schon verschickt. :) Man muss auch loslassen können.

Martina hat gesagt…

Hallo Romy!

Auch von mir... herzlichen Glückwunsch zum 11-jährigen! Schön, dass ihr es schon so lange aushaltet ohne diese Fiesen Dinger! Hab dieses Jahr auch endlich meinen Liebsten von dem Zeug weg gebracht! *FREU* :)

Ich hoffe, dass es mindestens nochmal 11 Jahre werden ohne diese scheußlichen Drogen! :)

Viele liebe Grüße
Martina

Melanie hat gesagt…

Hallo Romy, Hut ab, daß Ihr schon so lange durchgehalten habt! Das ist wirklich ein Grund zum feiern. Ich habe noch nie geraucht. Meine Brüder auch nicht. Ich denke, unsere Eltern, die uns täglich einqualmen, haben uns abgeschreckt...
LG
Mel

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Romy, herzlichen Glückwunsch. Na, wenn das kein Grund zum feiern ist :o)!!! Immer wenn ich Deinen wunderschönen Blog besuche, bekomme ich Fernweh. Schweden ist ja soooo schön.
Ha det bra, mange hilsner Barbara
PS. Kann leider kein schwedisch, nur ein bischen norwegisch.

Anonym hat gesagt…

Liebe Romy, herzlichen Glückwunsch zum 11jährigen. Ich selbst bin jetzt mit 7 oder 8 Jahren dabei, weiss es nicht mehr genau - und das ist für mich ein sehr gutes Zeichen. FREI!!!!! von diesem Zwang, ich hatte das Gefühl: wenn du das schaffst, dann schaffst du ALLES!!! Und das ist ja wirklich so. Grossartig. Wer ich bin? Ich bin Kathrin und mache den Medizin-blog, den du in deiner Blogliste aufgenommen hast. Danke.

Romy hat gesagt…

Hallo Kathrin

Das finde ich toll, dass du dich bei mir gemeldet hast. Danke für die netten Zeilen.
Ich lese schon eine ganze Weile euren Blog, habe den aber erst gestern in die Liste aufgenommen.

Ende August waren wir eine Woche auf Mallorca und ich hatte die Idee, euch einen kurzen Besuch abzustatten. Habe die Idee aber wieder verworfen.

Viele Grüße von Schweden nach Mallorca
*Romy*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails