Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Oktober 31, 2008

Glück gehabt

Glück gehabt, wir sind nicht stromlos geworden. Aber viele andere Gebiete nicht weit von uns.

Der Schnee hat wieder einmal Kaos verursacht. Hmmm...eigentlich war es nicht der Schnee sondern die Menschen. Denn Schnee fällt ja nur still und sanft hernieder und legt sich zauberhaft weiss übers Land.
Hier die versprochenen Bilder die ich am Nachmittag gemacht habe. Jedoch hat es bis spät in die Nacht geschneit.

Ich bedanke mich bei allen für die lieben Grüße, die ich im Oktober erhalten habe.
Mit diesen letzten Bildern für Oktober verabschiede ich mich zum Wochenende und wünsche euch allen ein schönes Solches.

~My Smile is my Signature~
In diesem Sinne: lach mal wieder!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Gestern hatte es hier auch geschneit und im Schwarzwald auf dem Feldberg laufen schon die ersten Lifte! Zum Glück soll es ab morgen wieder wärmer werden, so einen frühen Wintereinbruch braucht doch kein Mensch!

LG Lis

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Romy,
schön sind deine Schneebilder anzuschauen, besonders wenn man in der warmen Stube sitzt. ;-)
Ist so ein früher Wintereinbruch bei euch eigentlich üblich oder seid ihr vom Schnee überrascht worden?
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
LG
Angelika

Kleckseline hat gesagt…

Hallooooo, liebste Romy,
heute mal schnell ein lieber Sonntagsgruß für Dich und Deinen LH. Wir sind erst seit gestern wieder hier, wo der PC steht und haben soooo viel Arbeit. Aber ich musste erst einmal in Deinen Blog schauen und lesen, was Du alles Schönes ge- und beschrieben hast. Die Zeit habe ich mir einfach genommen. Nicht nur Deine Raureifbilder sind wieder einmal absolut gelungen und wunderschön. Auch alle anderen Fotos hier und auf Panoramia habe ich Revue passieren lassen. Wenn man Dich längere Zeit nicht virtuell besucht hat, ist es auch toll, Deine blogs hintereinander weg zu lesen und zu betrachten, fast schon wie ein Buch. Aber im nächtsen Jahr, wenn alles hinter uns liegt (und wir am Meer) bin ich wieder regelmäßig dabei. Lasst es Euch nicht zu kalt werden und kuschelt Euch zusammen bei einem guten Gläschen Punsch oder dergleichen. Alles Liebe und Knuddelgrüße von der Kleckseline

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, bei uns hat es jetzt endlich mal aufgehört zu regnen. Jetzt schein mal wieder die Sonne, das ist auch ganz schön ist, doch leider benimmt sich der Winter völlig daneben und es wird wieder wärmer - eine Schande!Liebe Grüße und vielen Dank für den Schneeball, Ute

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Romy!
Ähnlich sah es bei uns auch aus.
Trozt der Kälte und sicher auch gesundheitlichen Beschwerden, genießt man aber doch die "Schönheit" solcher Tage......
Liebe Grüßé
Grey Owl

Verena hat gesagt…

Hallo Romy,
es freut mich, dass du deine Blog-Pause beendet hast und wir wieder Bilder aus Schweden bewundern dürfen. Meine Pause ist jetzt auch wieder zu Ende, auch wenn ich zugeben muss, mir fehlt einfach die Zeit für regelmäßige Einträge. Obwohl jetzt bin ich beruflich drei Monate in Wien, da hab ich ein bisschen mehr Zeit und auch Bilder, die euch interessieren könnten.
Also bei euch hat es schon geschneit - Gott sei Dank bei uns noch nicht, und ich hoffe, dass es auch so bald nicht schneien wird!
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und bis hoffentlich bald,
ganz liebe Grüße, Verena

michi 2412 hat gesagt…

Ne, Ne, Ne!!!! Mag noch keinen Schnee haben und Gott sei Dank hat mich der liebe Wettergott auch erhört. Bis jetzt wurden wir im Osten von Österreich mit schönem Herbstwetter verwöhnt. Hoffe, dass das noch lange andauert.

Heute-fallen-mir-keine-lustigen-Knuddels-ein-Knuddels

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails