Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Oktober 01, 2008

Herbst um mich herum

Morgennebel gegenüber

Japanischer Ahorn an unserem Haus
wurden damals zur gleichen Zeit gepflanzt, sidn aberr unterschiedlich
gewachsen und haben auch nicht die gleiche Herbstfarbe



Morgensonne auf der Herbsthortensie



1. Oktober, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbstmonat
Smile! Smile!
~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Tolle Fotos Romy! Hier ist heute alles grauin grau udn fieselig, Teewetter nenne ich es.

LG Lis

Romy hat gesagt…

Danke Lis,
bei uns regnet es in Strömen. Aber das kümmert mich nicht die Bohne.

Teewetter, das hört sich gut an und ich glaube, du hast genug Tee :-)
Schönen Tag noch. LG*R*























<

Martina hat gesagt…

Hallo Romy!

Ein Schwedin auf meinem Blog... und nun ich auf Ihrem! :) Schweden ist mein absolutes Traumland... und du wohnst dort! Beneidenswert, echt!

Du hast ja wirklich super schöne Fotos gemacht... Wie lange wohnst du denn schon dort? Rund herum Natur pur... schöner gehts ja kaum! *neidischbin* Werde dich gleich auf meine Blogliste setzen, damit ich immer auf dem Laufendem bin! :)

Mit dem Blumen... damit könntest du recht haben... Aber der Traktor fährt eh bald drüber (Die Fläche wird vergrössert, damit es bald noch mehr Gemüse und Blumen im Garten gibt), von daher ist es denke ich egal, ob ich sie abschneide oder nicht.

Viele liebe Grüße nach Schweden

Martina

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo,
habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt.....alles so traumhafte Bilder und Euer Haus ist so wunderhübsch...bin richtig begeistert.
Komme bestimmt bald wieder vorbei !!

Ganz liebe Grüße
Manuela

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, ich wundere mich auch immer wieder, wieviele Gleichgesinnte ich im Blog finde. Letzte Woche habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, als eine Schwedin in meinen Laden kam. Sie ist von Göteborg ganz in die Nähe von Unna gezogen und ich habe mir erst einmal etwas über Göteborg erzählen lassen. (Dort war ich noch nicht!) Ich kann eigentlich nicht sagen, woher es kommt, aber es zieht mich immer nach Norden.Bis bald einmal und wenn ich darf, werde ich Dich verlinken, liebe Grüße Ute

Margrit hat gesagt…

Bei Sonnenschein sieht doch auch der Herbst wunderschön aus. Und bei Regen guck ich einfach nicht hin.
LG Margrit

Melanie hat gesagt…

Sooo schöne Bilder. Du lebst wirklich in einem Traumland..
Vielen dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir. Hätt ich eine Anleitung für die Brücke, würd ichs Dir sofort schicken. Aber ich hab keine...Ein befreundeter Schreiner hat uns die Bögen aus Lärchenholz gespannt und wir haben dann nur die Bretter draufgeschraubt...leider kann ich Dir nicht helfen
LG
Mel

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo!
Das sind wirklich wunderschöne Foto´s! Könnte man glatt Postkarten draus machen.
Liebe Grüße
Grye Owl

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails