Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Oktober 17, 2008

Holzauge sei wachsam

Nun ja, Holzauge ist es nicht, aber, ja was denn?

Intelligente Spülmaschine. Wie, intelligente Spülmaschine, wird sich mancher fragen.
Ja, meine Minna ist sooo intelli, sie weiss und sieht, wie schmutzig mein Geschirr ist und danach spült sie auch. Superrein, supersauber. Auch Auflaufformen usw.
Natürlich hat sie außer den Augen auch noch andere tolle Einstellungen wie Timer und was weiss ich alles. Verschiebbaren Besteckkorb, verstellbaren Oberkorb...

Ich habe mich schon mal auf die Knie begeben und bin mit dem Kopf in die Maschine, um zu sehen, wo sie die Augen hat. Aber meine Augen haben ihre Augen nicht gesehen.

Selbstverfreilich lobe ich sie immer ausgiebig und liebevoll, wenn sie ihre Arbeit so perfekt getan hat, zumal ohne meckern und murren.

Da ich gerade von essen schreibe, hier noch ein paar Bilder zum Mundwässrigmachen:



Kammkotlett mit Pfifferlingsoße und frischen Pfifferlingen, Weißkraut mit Apfel
in der Pfanne gedünstet und Salzkartoffeln.


Ein frischer, bunter Salat ist in dieser Jahreszeit auch sehr wichtig

appetitlich aussehende Lunchbrote machen nicht
viel mehr Arbeit und erfreuen das Auge

Hungrig? Dann wünsche ich euch allen ein leckeres Wochenende

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

hhmmm......sieht das lecker aus!
......ja,....da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

michi 2412 hat gesagt…

Hab extra noch was gegessen, bevor ich mir das in aller Ruhe anschauen konnte. Wollte ja nicht die Tastatur ansabbern.

Und-was-gibt-es-zur-Nachspeise-Knuddels

Romy hat gesagt…

Sabba-yone grrr...

Barbara hat gesagt…

Jetzt musste ich doch zweimal schauen ob ich auf der richtigen Seite geblieben bin...denn meine Tochter macht auch immer so herrliche Fotos von phantasievollen, vegetarischen Gerichten die sie kocht (und ich dann als "Versuchskaninchen" mitessen darf :-) !!!).
Liebe Grüsse, Barbara

Ute hat gesagt…

Nach diesen fotos ahbe ich mich erst einmal bei meiner Mutter zum Essen angemeldet! War auch sehr lecker! Eine SChöne Woche wünsche ich Dir!

Lapplisor hat gesagt…

Ist schon super,eine extra " umsichtige Intelligenz " in der Küche zu haben...;o)

" Danke " möchte ich Dir für den Menuevorschlag sagen ...
Pilze habe ich gestern gepflückt, und ein Stück Fleisch und Weisskohl mit Apfel ist auch noch da ...;o)
Hier haben wir auch einen so tollen Herbst gehabt, doch sind die Birken inzwischen " Blatt frei " ...
Wir packen ... :-(
Liebe Grüsse aus dem Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails