Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Oktober 16, 2008

Nicht jeden Tag

Es passiert nicht jeden Tag, oder sogar sehr selten, dass einem Fasane über den Weg laufen.

Leider, oder zum Glück, sind sie sehr scheu. Aber es gelang mir trotzdem ein paar Fotos zu machen. Leider sind die beiden sehr schnell weggelaufen.


~~~


Ich hatte etwas zu erledigen und musste dafür 50 km fahren. Aber der tolle Wald, die wunderbaren Farbkombinationen haben mich entschädigt. Ich konnte mich gar nicht satt sehen, aber auch nicht immer wieder zum Fotografieren stehen bleiben.




Ist bei euch auch der Wald so grandios gefärbt?

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hi Romy,
bei uns sieht man Fasane auch nur noch sehr selten. Ich habe schon Ewigkeiten keinen mehr entdecken können. Schön, dass dir diese tollen Fotos gelungen sind.
Auch hier sehen die Bäume so herrlich farbenfroh aus - einfach nur schön!
LG
Angelika

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!
Hab gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt!!! Und somit auch, daß Du aus Smaland kommst! Wir haben in diesem Jahr unsere Liebe zu Schweden entdeckt... ich mochte Schweden schon immer (was man so von Bildern, Büchern etc... kennt), aber diesen Sommer waren wir in der Nähe von Nässjö, Bodafors... es war toll...und wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal da!!!

Komme Dich bestimmt wieder besuchen!!!

Viele Grüße, Svenja

michi 2412 hat gesagt…

Auch bei uns hat der Wald sooooo schöne Färbungen. Ich liebe diese wunderbaren Goldtöne und satten Rotfärbungen. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin tät ich auch am liebsten pausenlos stehen bleiben und den Herbst fotografieren. Sind aber meistens die falschesten Stellen und darum fahr ich doch weiter. :-(

Wünsch-Dir-ein-goldenes-Herbstwochenende-Knuddels

Anonym hat gesagt…

In den 80-ern, als mein Mann das 1. Mal in Deutschland war, wunderte er sich, dass die Fasane immer so nahe kamen, bis auf den Rasen vors Studentenwohnheim, und versuchte immer sie zu fangen... hi,hi, hi, die Aktion war nie von Erfolg gekrönt.
euer Schwedenwald ist so schön, das vermiss ich auf Mallorca: buntes Laub und Geruch nach Moder.
LG-Kathrin

Barbara hat gesagt…

Selten war die grandios Farbenpracht der Laubwälder von so kurzer Dauer wie dieses Jahr. Viele Bäume stehen schon blattlos da, aber noch gibt es ab und zu dieses herrliche Gold/Rot/Gelb zu sehen....auch im eigenen Garten :-) !!
Eine gute Woche und viele liebe Grüsse,
Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails