Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Oktober 30, 2008

Traumland Rauhreif

Es sieht so still aus draußen. Der Rauhreif hat sich auf meine Welt gelegt.
Ich gehe raus um es zu genießen und fotografieren. Die Stille ist fühlbar. Nur ein paar Blätter rascheln beim Fallen von den Bäumen. Irgendwie ein bisschen gespenstig wie im Märchen.
Die Stille vor dem Sturm? Heute abend soll es Schnee geben. Hoffentlich werden wir nicht wieder stromlos wie so oft hier auf dem Land, jwd.



Blick von der Haustüre






Ich kenne nicht die deutschen Namen von all den Pflanzen, doch ich glaube, man kann die Bilder auch so genießen.

Nachtrag 15.45 Es schneit tatsächlich. Bildbeweis kommt morgen.

~My Smile is my Signature~


Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Muss ja auch nicht alles einen Namen haben, Hauptsache schön ist es!

Bei uns ist es warm und sonnig und es geht ein ganz warmer Sturm.

Kopfwehwetter-Knuddel

Barbara hat gesagt…

Ein Augenschmaus, diese Raureifbilder! Wir haben Schnee, schwer, nass und matschig...aber übermorgen soll es wieder etwas tauen :-)!!
Liebe Grüsse, Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Herlich, wie Du die Kälte ins Bild gebracht hast ...diese Reifbilder hatten wir im Norden schon Anfang Oktober. Bei uns hats gestern auch schon geschneit, da haben wir passend " die Kurve gekratzt " ...
Danke fürs Winken :-))
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Ich weiss gar nicht mehr, wie schön der Herbst/Winter im Norden sein kann. Gestern Sturm, heute Regen, Malle bei schlechtem Wetter - da gibt's Schöneres. Was sind das für traumhafte fotos!

Romy hat gesagt…

Schweden ruft Malle:
Hier hat es geschneit. Ist aber matschig.
Wenn du Sehnsucht nach Schönwetter-Malle hast, schau dir meine Seite von unserem Besuch im August an. Zum Neidischwerden *grins*
http://romywebb.se/romytravel

Ganz liebe Wochenendgrüße, freu mich immer wenn du bei mir reinschaust.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails