Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Oktober 27, 2008

Weil es so schön ist

noch einmal brennender Himmel, diesmal in

Gränna
(mehr Bilder)

wo wir gestern einen Auflug hin gemacht haben.

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Romy!

Tolle Bilder hast du gemacht... Die würden sich bestimmt über einer Couch oder so gut machen! Echt schön! :)

Liebe Grüße

Martina

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, Du schaffst es immer wieder mein Fernweh zu verstärken. Weiter so, dann mache ich mich endlich auf den Weg. Tolle Fotos! Liebe Grüße, Ute

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo URALTE Romy! *gg*

Hab grad gesehen, dass du ja schon 100 Jahre alt bist! Hast dich aber noch sehr gut gehalten! ;)

Ja, ich hab eine Praxis gefunden die nebenher noch Baumarktware verkauft! ;)

Liebe Grüße

Martina

michi 2412 hat gesagt…

Die schaun richtig unecht aus, als hättest Du sie nachbearbeitet (weiß eh, dass Du das nicht tust!!) Grenzgenial

Das-pack-ich-nicht-Knuddel

Frank hat gesagt…

Einfach phantastische Bilder!!!

Frank

michi 2412 hat gesagt…

So wie befohlen, natürlich alles sofort geändert.

Weiß-nicht-warum-das-passiert-ist-knuddels

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Romy, das sind ja wirklich tolle Bilder! Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder regelmäßiger vorbei schauen kann, im Moment habe ich wegen Jobwechsel noch ein bißchen viel Stress.
Liebe Grüße, Monika

Romy hat gesagt…

Danke Michi
Macht nix, sowas kommt schon mal vor.

Alles -Ok-Knuddels

Barbara hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen! Im Herbst sehen wir bei uns auch ab und zu spektakuläre Sonnenuntergänge (wenn es nicht gerade schneit wie heute ;-)!). Beim brennenden Himmel in Norwegen dachte ich zuerst an einen brennenden Oelbohrturm ;-) !!! Aber nein, es ist tatsächlich die Sonne....oder?!
Liebe Grüsse, Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails