Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, November 05, 2008

1-2-3

Eins zwei drei, na was ist den schon dabei? Nix, nischt, niente!
Aber lecker!!! Und der rohe Teig hat schon so gut geschmeckt.

Beim Squaredancekursus haben wir Halbzeit und Kaffeepause, da wir Verschnaufpause brauchen. Jede Woche ist jemand anderes dran, Kuchen mitzubringen. Diesmal ich.
Sieht lecker aus, nicht wahr. Ist mit Mandeln, Rosinen, Pflaumen, Birnen, Aprikosen, Äpfeln und was noch sonst dazugehört.

Nennt sich Romys Creacioooon. (Alles frei nach Schn...)

eins...


zwei...

fertig!

Und weil ihr so brav bis hierher gelesen habt, dürft ihr euch diesen schönen Sonnenuntergang, den ich von meiner Haustüre geknipst habe, ansehen.

~My Smile is My Signature~
Lach mal wieder

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Danke Romy. Normalerweise machst Du mich ja mit Sonnenuntergang glücklich, aber diesmal hätt ich lieber ein Stück von dem leckeren Kuchen.

Dicke-Mjam-Mjam-und-ein-bißchen-Kaffee-dazu-Knuddels

stadtgarten hat gesagt…

So ein Stück von diesem leckeren Kuchen wäre genau das, was ich jetzt gerne zu meinem Tee essen würde!
Und der Sonnenuntergang ist auch klasse! Hier ist es leider schon dunkel ohne romantischen Sonnenuntergang!
Liebe Grüße,
Monika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Romy!
Warum sind bei Euch die Sonnenuntergänge immer soooo.... schön? Bei uns liegt´s wahrscheinlich am Talkessel. Da geht die Sonne beizeiten unter.
....und der Kuchen,....hmmm....das ist immer das ärgerliche, dass man nicht schnell mal "rüber hüpfen" und probieren kann.
Dann wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Grey Owl

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails