Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, November 20, 2008

Bonbon

Heute noch das Bonbon, welches ich euch gestern versprochen habe.
Meine Freundin hat also nicht nur diese gigantischen Sammlungen,
sondern auch noch, höre und staune:

vom Frühjahr bis Spätherbst
Flohmarkt in der großen Doppelgarage.













Bei ihr ist alles schön sauber und ordentlich.
Doch könnt ihr euch sicher denken, dass mein Bedarf an
Flohmarktbesuchen und Sammelsurium definitiv gedeckt ist.
¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder
Smile!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Romy
Dieser Loppis ist ja nun ein " Augenschmaus " für meine Seele ;-))
Da könnte ich ruhig mal eingeschlossen sein - was da noch alles unter den Tischen verpackt steht *lach* ...
diese permanenten Loppis finde ich auch immer sehr interessant zu besuchen.
Hab einen schönen Tag - Deutschland bereitet sich auf den Schneebeginn vor - es ist ganz grauselig, da draussen..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Hallo Romy,

ich habe schon mal auf einem Blog gelesen, dass die Schweden dafür berühmt sind, immer und überall einen Loppis zu veranstalten.
Du zeigst ein tolles Beispiel dafür - die Auswahl ist ja bunt und sehr groß und das alles in einer Doppelgarage, wow!

Liebe Grüße
Gabriele

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails