Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, November 24, 2008

Der Zahn der Zeit

Die Haare werden farblos und weniger auf dem Kopf,
dafür wachsen sie in der Nase und sonstwo.
Die Haut wird aber farbig, sprich fleckig, aber auch dünner.
Dafür wird der Hintern dicker und die Füße breiter.
Die Nase und die Ohren werden länger,
aber das Gedächtnis kürzer.

Die Arme werden zu kurz und Hosen immer enger.
Vom vielen Apfelsinenessen hat man Cellulite.
Gut sehen kann ich schlecht,
aber schlecht hören kann ich sehr gut.

Das Auto wird immer niedriger und die Badewanne immer höher.
Das strahlend weiße Lächeln kostet immer mehr Geld.
Die Erfüllung der Wünsche wird teurer und zu allem Überfluss
leidet mein Geldbeutel an Inkontinenz.

Aber Humor und Selbstbewusstsein werden größer und größer.
Ich bin wie ich bin, weil ich nicht wurde, wie ich hätte sein sollen.
Warum soll ich auch sein wie die anderen?

Von den anderen gibt es doch schon genug!



Ich habe den Mut und das Vetrauen,
ich selbst zu sein.

¤ ¤ ¤


~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Das kann ich nur unterschreiben. Du sprichst mir aus der Seele allerliebste Romy

Dicke outside-zähneputz-Knuddel

Melanie hat gesagt…

Nun hab ich endlich mal wieder Zeit, bei Dir vorbei zu schaun und wieder bringst Du mich zum lachen/schmunzeln. Irgendwie passiert mir das immer in Deinem Blog. Entweder durch Deine wunderschönen Bilder oder durch Deine Erzählungen...Danke dafür liebe Romy...
LG
Mel

Romy hat gesagt…

Michi
.und.
Mel,
freut mich, wenn ich in dieser stereotypen Welt aus dem Rahmen fallen kann, um andere zum Lachen zu bringen.
Das wiederum macht mir Freude.

Ich bedanke mich bei euch beiden
*R*

Anonym hat gesagt…

Nochmal hola, Romi. Danke für dein "Wort zum Montag". genau das richtige.super. hasta pronto.Kathrin

Geraldo Maia hat gesagt…

Hello Romy,
It is good to see this selection of photos that you are adding everyday.
The winter in Sweden is beautiful beacause of the snow.
Hoping that everything is good with you and family.
Kind regards from your friend in Brazil:Geraldo

Lapplisor hat gesagt…

Treffend in Vielem hast Du auch meine Person umschrieben ... man gut, dass wir alle Individualisten sind ...mit den vielen Anderen *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Barbara hat gesagt…

Schmunzel, schmunzel, wie wahr!!! Die Worte "klaue" ich dir für einen bevorstehenden Geburtstag, darf ich?
Liebe Grüsse, Barbara

Romy hat gesagt…

Klar Barbara darfst du! So nett wie du gefragt hast.

LG *R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails