Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, November 10, 2008

Die Zeit ist gekommen

Die Zeit ist gekommen in der ich von meiner Haustüre am Seiteneingang aus herrliche Sonnenaufgänge sehen kann. Ebenso von der Haustüre am Haupteingang fantastische Sonnenuntergänge.
Wenn man bedenkt, wie groß der Unterschied des Sonnenlaufes zwischen Sommer und Winterezeit bei uns ist, ist das schon sehr markant.
Hier ein paar Grafiken vom Unterschied und ein paar Bilder vom heutigen Sonnenaufgang um 7.20.










~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder

Smile!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Herliche Bilder zeigst Du mal wieder ...
es ist immer erstaunlich, wie schnell, und extrem sich die Tageszeit im Norden wandelt ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

michi 2412 hat gesagt…

Schmacht, Lechz, Sabber ...

Ich-liebe-diese-Fotos-Knuddels

Kleckseline hat gesagt…

Hallo, Romy,
für diese überirdischen Naturschauspiele würde sogar ICH früh aufstehen. Einmalig schön!
Es grüßt
eine Langschläferin

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy, wunderschöne Stimmungen, obwohl ich gestehe, ich konnte sie nur halb genießen, ein Auge hat immer auf Deine Grafik geschielt und ich grüble, wie das wohl bei mir ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Sonne ihre Richtung verändert hat. Ihr Bogen ist etwas müde und kürzer geworden, aber sonst... oder doch...muß ich morgen früh aufstehen? Nein,grins, für morgen ist Regen angesagt, ich vertage die wissenschaftliche Untersuchung.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Melanie hat gesagt…

Danke für die herrlichen Bilder, liebe Romy. Sie versüssen mir wieder einmal den Tag
LG
Mel

Romy hat gesagt…

Wurzerl
Ich glaube ja auch nicht, dass die Sonne ihre Richtung geändert hat.
Soweit ich mich erinnern kann, ist es die Erde die sich dreht.
Aber man kann ja nie nicht wissen...

Ich danke euch allen und freue mich, dass euch meine Bilder gefallen.
LG *R*

Birgit hat gesagt…

Hallo Romy
ich mus schon sag hut ab
toller Homptsch hast du da
die Bilder von die Tiere sind wunder schön geworden ich bin voll begeistert davon
ich werde wieder rein kucken bei dir weil es immer intersant ist bei dir
ein schöne sonntag wünsch ich dir
Birgit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails