Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, November 06, 2008

Fragen, Fragen, Fragen!

Man liest so eine Menge auf Internet. Auch ich . Wer hätte das gedacht?

Menschen können Gedanken lesen. Ist das nicht fantastisch?
Wenn ich Gedanken lesen könnte, wäre ich millionenschwer. Würde überall in der Welt rumreisen, meine Dienste zur Verfügung stellen, zB. Verbrechen aufklären und was weiss ich alles. Würde so viel Geld verdienen, dass ich nicht wüsste, was ich überhaupt damit machen sollte. Aber all das würde vielleicht zu sehr in Stress ausarten.

Von wegen Stress, da las ich neulich, "positiver Stress" wäre Quatsch. Das gibt es nicht.
Hmm, denke ich mir. Hat mir die Wissenschaft da etwas vorgegaukelt? Oder habe ich das falsch verstanden? Von wegen Adrenalin, körpereigenes Endorphin usw.
Wie auch immer, jeder sieht es von seiner Perspektive aus. Manchmal habe ich jedoch das Gefühl, die Leute können oder wollen nicht mal um die Ecke sehen. Und was man nicht sieht, das gibt es nicht. Basta!
Ach ja, man hat es nicht leicht, aber leicht hat`s einem.

PS: Ich stelle gerade fest, ich kann auch Gedanken lesen. Ich lese, wenn mein LH Kaffee haben will. Zwar nicht immer, aber immer öfter. ( Kaffee haben oder Gedanken lesen? Nimm es wie du willst)
~ ~ ~

Hier ein paar Bilder, die ich gestern auf dem Weg in die Stadt gemacht habe.
Gespenstig und unheimlich schön war es.




~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder

Smile!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Romy, jag har denna mistel smittade själva och i sin egen trädgård! vad kul att den flamländska skriver .. Guido..
natuurmanjak...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Romy!
Gerade "das" ist ja der Sinn der Sache, dass man gar nicht "millionenschwer" sein möchte!
Wenn ich das wäre, könnte ich keine Gedanken lesen. ....und außerdem "So" funktioniert´s nicht,...und auch nicht immer, in jeder Lebenslage. Ist man zu weit "unten" verhaftet im Alltäglichen, geht´s natürlich weniger.
Ich nehme auch nicht an, dass es vielleicht positiven Streß für "Andere" nicht geben könnte, jedenfalls tut "Adrinalin" mir und der Multiplen Sklerose nicht gut!
Aber wie Du schon sagtest, jeder sieht´s von seiner Perspektive, und manchmal können und wollen Leute nicht mal um die Ecke sehen. Und was man nicht sieht,...gibt es nicht.
Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Grey Owl

Romy hat gesagt…

Grey
danke für deinen Kommentos.
Kannst du Gedanken lesen? Hatte ich keine Ahnung von.
Auch nicht welche Krankheit du hast. Ich habe bisher nicht alles in deinem Blog gelesen.

Doch habe ich eine Freundin, die schon sehr lange Multiple Sklerose und weiss was das ist.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend
LG *R*

Sonnja hat gesagt…

Hello Romy,
What a beautiful photos!
Kind regards,

Beertje Zonn,
from the Netherlands

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails