Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, November 25, 2008

Früher und heute

Digicam ist schon was tolles. Und PC natürlich auch. Fotografieren, nachschauen wie es im letzten Jahr war oder im Jahr davor oder noch früher.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass nur einmal im Jahr Frühling, Sommer und Herbst ist,
aber zweimal im Jahr Winter?

Hier ein paar Bilder vom Novemberschnee



Das war im vorigen Jahr November 07 fast auf den Tag genau


Heute Morgen






Ansich gehe ich nicht gerne in den Garten wenn Schnee liegt. Ich möchte die weiße Pracht mit meinen Fußabtritten nicht zerstören. Es sieht so still und friedlich aus. Nur ein paar Spuren von Tieren sind zu sehen. Katzen, Vögel und auch Rehe schleichen herum.
¤ ¤ ¤
~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder
Smile!

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo

Hoffendlich bleib auch liegen weil bei uns bleib nicht viel liegen eins zwei tage dann ist er auch wieder weg
aber sehr schöne bilder hast du da
ich wünsch dir noch was
bis dann

Birgit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails