Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, November 04, 2008

Glücklich ist, wer vergisst ...

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist.
Wenn es kalt ist und die Sonne scheint, freu ich mich über das schöne Wetter.
Wenn es regnet, freu ich mich, dass wir keine Sturmflut haben.
Wenn es kalt, grau und schmuddelig ist, freu ich mich, dass ich ein Dach über dem Kopf habe und `ne warme Stube.
Und wenn ich morgens aufstehe, freue ich mich, dass ich alleine aus dem Bett rauskomme und überhaupt Wetter habe.

Wenn, wenn, wenn...

Alle meckern übers Wetter, aber keiner ändert es. Keiner kann es .Zum Glück!
Naja, stimmt auch nicht ganz. In Ch ... haben sie bei der Olym piade Wetterwolken weggeschossen, damit es gerade dort am Ort nicht regnet. Dafür sind sie anderenorts fast weggeschwommen.

Smile!Fazit: Finger weg vom Wetter!!!Smile!
~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder
Smile!

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Romy!
Diese größenwahnsinnigen, selbsherrlichen Oberfunktionäre, die denken die Welt und das Universum dreht sich nur um ihren Kommunismus, und um ihre Regeln, der zum Personenkult verkommen ist, wo jeder nur Angst hat, und wessen Parteibuch ein bischen dicker ist als das der anderen, übt gleich noch mehr Druck aus, auf die die unter ihm stehen, nutzt seine Macht aus, die er sich nur erkatzbuckelt hat........
Gut jetzt,...ich weiss nur zu gut, wie so was aussieht......
......und DAS wäre schon zu ändern.
Aber im Kleinen hast Du völlig recht!!! Da muss es anfangen, bei sich selbst. Ich suche auch immer die positiven Dinge und freue mich drüber, und mache Andere, Mann und Sohn, auch darauf aufmerksam.
Liebe Grüße
Grey Owl

KLECKSELINE hat gesagt…

Hallo, liebe Romy,

Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf !!!!!! (Hab ich diesen Wetterbericht geschrieben? Ach nein, es war mein Wassermann - Zwilling !!! )
Grüßchen von mich an dich

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
du hast ganz recht...so muss man es anpacken!
Aber ich muss ich schon zugeben, dass ich ganz gerne mal ein bisschen meckere, auch oder gerade über das Wetter. Auch wenn ich dadurch nichts ändern kann, manchmal hilft es. Aber heute scheint die Sonne und ich habe absolut keinen Grund zu meckern *lach*
LG
Angelika

Romy hat gesagt…

Danke Angelika
"manchmal hilft es" bei oder für oder gegen was?
Ich nehme gerne Meckertipps entgegen, die helfen.

Wünsche dir einen genussvollen Sonnentag :-)

LG*R*

Melanie hat gesagt…

Hallo Romy,
Du hast recht. Zum Glück kann sich nicht jeder sein eigenes Wetter machen. Das wäre ja noch mehr Chaos...Ich bin wirklich froh und dankbar, daß wir von grösseren Wetter-Katastrophen bisher verschont waren...
Und dann will ich Dir noch für Deine supertollen Bilder danken. Ich schau sie sooo gerne an...
LG
Mel

Romy hat gesagt…

Danke Mel
das freut mich, dass dir meine Bilder so gefallen.

LG *R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails