Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, November 17, 2008

Ich weiss alles!

Natürlich nicht, wer glaubt denn den Schmarren?
Doch manchmal würde ich schon gerne ein bisschen mehr. Nun ja. Ich lerne jeden Tag dazu und freue mich daran.
Aber ich möchte auch so gerne alles verstehen. Warum und wieso Menschen si oder so handeln, tun, agieren, denken...

Wie soll ich das aber verstehen, wenn sie selbst nicht einmal wissen warum.

Nun bin ich also dabei zu lernen, dass ich nicht alles verstehen muss. Der Lernprozess ist allerding sehr schwierig. Da der kleine große Teufel Wissbegierde immer wieder auf meine Schulter klettert und mir ins Ohr flüstert. Was? Das verrate ich euch natürlich nicht.

Heute schon gelacht? Ich weiss (ja, stellt euch vor) dass, wenn man lacht, der Körper sein eigenes Glückshormon die Endorphine ausschüttet und das tut ja sooo gut.

Wenn ich dann wieder den Mund voll Endorphine habe, bin ich glücklich , happy auf englisch, glad auf schwedisch, haha. Und es geht mir supergut, ganz einfach weil ich das so will.

Um ehrlich zu sein, ich weiss das nicht richtig mit den Endorphinen, doch glaube ich den Wissenschaftlern. die das behaupten. Und weil ich das glaube, funktioniert es bei mir, virtuell und ja vielleicht auch wissenschaftlich.

Na, alles verstanden? Oder hab ich es schön durcheinander gewürfelt?!

¤¤¤

Was duftet so gut, es geht doch kein Wind
ist frischgebackenes Brot und nicht das Kind.

¤¤¤

Smile!Meine Güte wie albern!Smile!
Na und?


Das ist diese Woche mein Desktopbild. Sonnenuntergang auf Santorini.
Exclusive by Romy

~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder

Smile!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo
dein Bild ist wunder schön.des gefällt mir sehr gut .
ich hab viel gehört in schweden sol so schön sein und sehr viel schnee liegen.Im Fernsehe bringen offt von schweden ist sehr intresant
ich wünsch dir ein schönen Tag
bis dann Birgit

michi 2412 hat gesagt…

Ja und zuviel Wissen macht Kopfweh. Wer will das schon? ;-))

Wissen-ist-Macht-nix-wissen-ist-macht-nix-Knuddel

Lapplisor hat gesagt…

... war gerade " tanken " ...mindestens 2 Liter Endorphine haben " rein gepasst " ..und - ich glucker noch immer ;o)))
zu Deiner Frage - es ist eine Folie, die ich in Stockholm gekauft hatte ...ein Designerladen, wo junge Künstler ihre super Sachen verkaufen ...irgendwo am Stor Torget wars glaub ich ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Romy hat gesagt…

Danke Barbara, dein Kommentos war sehr erfrischend.


Nach Stockholm für Folie? Ne, danke bisschen zu weit. Aber danke...
Schönen abend noch
LG *R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails