Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, November 03, 2008

Novemberzauber


Der Oktober hat sich mit Schnee verabschiedet um dem November Platz zu machen. Dieser hat die Gelegenheit ergriffen um gleich mit Minus 7° Grad Einzug zu halten.

Am Sonntag wurden wir milde gestimmt, nicht temperaturmäßig. Nein, mit einem wunderschönen Tag. Sonnenschein und strahlendblauer Himmel. Eine Aussicht, die zum träumen einlud.
Doch anstelle von träumen haben wir einen genüsslichen Spaziergang zum See gemacht.

Unser stillgelegter Badeplatz



Dieser Anblick bot sich mir morgens aus dem Dachfenster
des Badezimmers. Birkenspitzen


Thujaspitze


Blick wenn ich aus der Haustüre komme

Meine Schneeenten

Blattkonservierung mit Eis am Bachlauf

Zu guter Letzt Eisblumen am Fenster der Terrasse.

Einen schöneren Novemberanfang kann ich mir nicht wünschen.


~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder

Smile!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Romy!

Wie du siehst, habe ich endlich wieder Internet und kann deinen Blog verfolgen. Neue Emailadresse kommt auch noch. Danke nochmal für all deine lieben Briefe.

Tolle Bilder hast du wieder. Auf Pano gehe ich auch noch schauen.
Bis zum Chatt ganz liebe Grüße
aus Curaçao

Antonia

Romy hat gesagt…

Antoniaaaaaaaa,
ich hab mich riesig gefreut. Warte schon sehnsüchtig auf dich.
Hoffe du kommst hier noch mal lesen, damit du weisst, ich habe dich gesehen.

Melde dich im Chatt so schnell du kannst.
Huggs and kisses
*R*

Ute hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön, liebe Romy. ...und vergiß nicht die Enten zu füttern! Liebe Grüße, Ute

michi 2412 hat gesagt…

Naja ich muss Dir ja recht geben, so Eis mit strahlend Blau hat auch seine Wirkung, trotzdem mag ich mir das momentan lieber auf Fotos von Dir anschauen.

Warme-November-Herbst-Knuddel

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Romy!
Bei Euch scheints immer noch so klirrend kalt zu sein. Die armen Enten....!
Hier hat´s wieder getaut und ist bei Sonnenschein so 10 Grad.
....gefällt mir besser!
Liebe Grüße
Grey Owl

Lapplisor hat gesagt…

aaalos ...Schnee-HÜHNER, die kenne ich ja, doch Schnee-Enten ...*lach* ...genau das, was Du hier zeigst, vermisse ich schon heftig ...die beginnende Klirrkälte, den blauen Himmel, mit dem kitschig blauen Wasser darunter ...ich wünsche auch Dir einen schönen November...
Liebe Grüsse aus dem grauen NRW:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Was sind das nur immer für tolle Fotos, die du machst. Soll ich eine Patenschaft anbieten für die Enten, wenn's denen dann doch mal zu kalt wird? Hab deine Mallorcavideos etc, auch gesehen. Wenn du mal wiederkommst, organisier ich ein sonnenuntergang-Picknick am "mirador" von Formentor. Da bin ich Spezialist.Schau mal:http://medininca.blogspot.com/2008/06/un-atardecer-en-formentor.html. LG - Kathrin

Romy hat gesagt…

Woowww Kathrin
tolle Fotos, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Aber dein Angebot nehme ich gerne an, sollten wir mal wieder kommen.
Schade, dass ihr in Urlaub wart, als wir kamen.

Danke für dein Komplimet für meine Fotos.
LG vom nebeligen, aber schönen Naturschweden nach ???mallorca, hehe.
*R*

Barbara hat gesagt…

Oh, wenn November immer mit Eisblumen aufwarten würde, dann hätte ich ihn wahrscheinlich lieber ;-) !! Sehr schöne Aufnahmen, liebe Romy!
Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails