Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, November 26, 2008

Save our Planet

Delfine auf Curacao 2008
Im gleichen Ozean sein zu dürfen, mit freilebenden Delfinen,
sie anzufassen, zu streicheln, diesen fantastischen Tieren
so nah sein zu dürfen war ein Erlebnis, dass ich kaum
beschreiben kann.
***
Was diesen und anderen Meerestieren wiederfährt
durch Netze, Schiffsschrauben,
gigantische Schallwellen, die ihr Gehör zerstören
ist grauenhaft.

Save our Planet
bevor es zu spät ist.
Die Natur kann ohne den Menschen leben.
Aber der Mensch nicht ohne die Natur.
¤ ¤ ¤
~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen. Es muss ein traumhaftes, unvergessliches Erlebnis gewesen sein...
Schade, daß viele Menschen die Natur nicht zu schätzen wissen...
LG
Mel

Fuchsienrot hat gesagt…

Das muss ein atemberaubendes Erlebnis für dich gewesen sein, liebe Romy! Delfine sind ja etwas ganz Besonderes.
LG
Angelika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails