Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, November 21, 2008

Von Minute zu Minute

Freitag morgen, der 21.November 2008. Minus 6° .
Puderzucker knirscht unter den Füßen. Es hat ein bisschen geschneit in der Nacht. Mystische Stimmung, eigenartige Lichtverhältnisse. Ein paar Vögel fliegen schon, während die anderen in den Bäumen zusammenkauern.

Von Minute zu Minute verändert sich der Himmel. Ein paar Wolken ziehen vorbei und nehmen ein bisschen Sonnenlicht mit sich.
Es wird ein schöner Tag mit frischer Luft, klarblauem Himmel und der Schnee erhellt meine Welt.


7.15 Uhr







8.20 Uhr


Zum Schluss noch ein bisschen Mond

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder
Smile!



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo
sehr schön bei uns in Ingolstadt hat es nur noch gereget den ganzen tag und auch grau einfach scheis wetter
genis die sonne so lang sie da ist
birgit

Lapplisor hat gesagt…

Ich vermisse hier dieses Blau am Himmel, doch mit 10cm kann ich heute mithalten ..aber Pappschnee ...
Deine Bilder sind wiedermal so schön ...träum ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails