Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Dezember 22, 2008

Für euch von Romy

Das Beste was du schenken kannst ist Zeit und Aufmerksamkeit.
Dein Gegenüber wahrnehmen.
Materielle Geschenke haben nicht den gleichen Wert.
Ein Anruf, ein Besuch oder ein Wort geht in Herz
und bleibt dort.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes
Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr.

Gleichzeitig möchte ich mich herzlich bedanken für eure
Kommentare, Zuneigung sowie Treue in diesem Jahr.
Passt gut auf euch auf.

Herzlichst eure
*Romy* aus Schweden
Smile!
~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder
Smile!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Romy
ich wünsch dir und deine Familie ein schönes weihnachts und ein gutes neues jahr
bleib gesund
Birgit aus Ingolstadt

Lis hat gesagt…

Ich wünsche die ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

LG Lis

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
das ist ein wunderschönes Bild. Ist das euer Haus, das so herrlich weihnachtlich geschmückt ist?
Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr.
LG
Angelika

Romy hat gesagt…

Ja Angelika,

das ist unser Haus.
LG an dich zurück
*R*

Anonym hat gesagt…

Für 2007/08 hatte ich mir gewünscht, zwei neue Freundinnen zu finden. Der Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Jetzt hab' ich eine Amerikanerin direkt im Dorf und dich in Schweden. Das ist sooo schön. Ich freue mich schon auf 2009!
¡Feliz Navidad! desde Mallorca

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Romy, auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Viele liebe Grüße Barbara

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Romy, Euer Haus sieht so richtig einladend und gemütlich aus!
Ich möchte Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünschen.
Ich hoffe, ich finde dann auch wieder ein bißchen mehr Zeit, Dich öfters in Deinem blog zu besuchen!
Liebe Grüße, Monika

Kleckseline hat gesagt…

Hallo, liebste Romy,
Euer Häuschen ist postkartenreif! So schnuckelig, gemütlich, da kann man sich vorstellen, was für liebe Menschen darin wohnen.... Wir wünschen Euch stimmungsvolle Weihnachten mit dem Bewusstsein, wie gut es uns doch geht. Alles Liebe von Wini und ihrem VL

Lapplisor hat gesagt…

Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte hier, und wünsche auch Dir und Deiner Familie von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr...
und freue mich auf 2009, hier bei Dir :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea hat gesagt…

hallo Romy,
God Jul Och Ett Gott Nytt Ar,
Andrea

michi 2412 hat gesagt…

Superdicke weihnachtsmann-und-christkind-knuddels und noch mehr guten-rutsch-ins-neue-jahr-knuddels

von der knuddel-michi

michi 2412 hat gesagt…

Sag mal wo treibst Du Dich schon wieder herum???

Hoffe-Du-hattest-schöne-Weihnachten-Knuddels

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails