Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Dezember 15, 2008

So weit die Füße tragen, trab trab trab...

Oder auch:
Lübeck, Glühwein, Weihnachtsmarkt, Menschenmassen, Lichterketten, Bratwurst und und und!

Wieder einmal auf große Reise, naja, Ausland ist eben große Reise.
Mit Freunden morgens um 7 Uhr gestartet. Um in Stimmung zu kommen (pöhh, ich brauch doch nix um in Stimmung zu kommen), also Weihnachtsstimmung, hatte es angefangen zu schneien und die Welt um uns herum war so heimelig und schön.


Natürlich auch Bootchen fahren

und schwups waren wir in Lübeck.
Dank des Navi direkt zum Hotel gefunden. Zentral, uiii, schon konnte es losgehen. Wir alle viere staunten wie kleine Kinder am Weihnachstabend. Sooo schön waren die Lichter, die Ausschmückungen, Tannenbäume, Zweige, Kugeln und alles was dazugehört. Die Düfte verzauberten uns und die Stimmung war riesig. Besonders wo ich hin kam! Nun ja, wo ich nicht war, konnte ich die Stimmung ja nicht beurteilen.






Nach der langen Reise, dem ersten Abend mit frisch gebackenen Kartoffelpuffer, Glühwein und gebrannten Mandeln, den gigantischen Eindrücken sind wir wie Glühweinfässer in die Hotelbetten gefallen. (Schon mal ausprobiert, wie ein Glühweinfass ins Bett zu fallen?)

Fortsetzung folgt...

Einen extra Gruß an Kathrin, die einzige, die mich vermisst hat. Du bekommst von mir auch beide Hände voll mit meinem Lächeln.


Smile! Smile! Smile!

Smile!

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Romy

sehr schöne bilder hast du gemacht besonder mit dem Boot und dann den Weihnachtsmark wünder schön
ich wünsch dir noch viel Spaß noch

Birgit

Kleckseline hat gesagt…

Hallo, liebste Romy,
na, das ist ja eine Überraschung! Ich denke immer, wo bleibt sie denn....., warum schreibt sie nix mehr. Dabei spazierst Du (spaziert Ihr) in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt herum. Und, dass Ihr Spaß hattet, merkt man an Deinem Bericht und den stimmungsvollen Fotos. Wir waren am Wochenende auf dem WALDweihnachtsmarkt mitten in Oberhausen (vielleicht hast Du Lust, Dir mal die HP anzusehen, es lohnt sich). Kennst Du Kibbelkes? Die haben wir dort verzehrt. Nun rat mal, was das ist........
Mit vorweihnachtlichen und so langsam Glühwein überdrüssigen Grüßen (weil an jeder Ecke Weihnachtsmarkt, und ach, die Stimmung ist immer so schön)
von Wini

Femin Susan hat gesagt…

How awesome! Thanks for sharing!
Wishing you in advance "A Merry X'Mas and A Happy New Year''

Lapplisor hat gesagt…

nein nein,Rommy, ich hatte Dich auch " leise " vermisst :-))
wie schön, dass ihr eine tolle zeit in Lübeck hattet ... meine Schweden sind immer in Kiel oder Rostock zu finden, und auch schier begeistert ...von " Weihnachtsmarktstimmung " und ...*lol*
Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails