Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Januar 02, 2009

Eine eiskalte Hand

Eine eiskalte Hand hat uns das Neue Jahr, aber doch mit einem Lächeln, entgegengestreckt.
Hipp hipp hurra! Der König ist tot, es lebe der König. Trauern, weil das Alte endlich gegangen ist? Erinnerungen bleiben.

Freudig erwartend dem Neuen entgegensehen. Wird die Welt besser werden? Nur zu gut, dass wir nicht alles wissen.
Wieder im alten Trott weitermachen oder etwas ändern? Der Mensch ändert sich nicht.

Am Morgend des Heiligabend aus dem Fenster geschaut. Jippi, weiße Weihnacht! Da freut sich das alte Kinderherz. Auch ohne Schlittenfahren. Es war heller und es war ja Weihnachten.
Gemütliche Spaziergänge, bei frischer kalter Luft, ruhige besinnliche und stressfreie Tage.
Das nenne ich Luxus.

Obwohl ich 11 Tage keinen Post geschrieben habe, leide ich nicht unter Abstinenzbeschwerden.




Jedoch möchte ich euch allen ein gutes, gesundes und frohes Neues Jahr wünschen sowiein zauberhaftes Wochenende.

Das Wetter heute am 2. Januar 2009: strahlender Sonnenschein, Minus 12° am Morgen.
Beim ausgiebigen Spaziergang hat die kleine Schneedecke unter den Schuhen geknirscht.

Auch gibt es ein neues Album mit Winterbildern von mir. Hier zu sehen

Auch im Neuen Jahr heisst es bei mir wieder:


~My Smile is my Signature~

aber ein neuer Tipp

Seid nett zu einander!



Kommentare:

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Ich wuensche dir auch ein gesundes neues Jahr Romy.
Bäh, bäh -12° da hast du es ganz schoen kalt. Bei uns an der Niederlaendischen Grenze haben wir zZT. -1° und nachts -5°.

Wünsche die ein schneereiches WE

LG Waltraud

Jojo hat gesagt…

Hallo Romy, auch ich wünsche Dir ein schönes, überraschendes, gesundes, glückliches Jahr 2009! Lass es Dir gut gehen! Hier in Berlin ist heute Nacht auch jemand mit der Puderzucker-Dose unterwegs gewesen - sieht schön aus und macht die Welt etwas heller.
Liebe Grüße von Marlene

Lapplisor hat gesagt…

Hej Romy,
das ist ja herlich, dass Du eine weisse Weihnacht geniessen konntest ...und abschalten, auftanken ..was will man mehr, als Start in ein neues Jahr.
Ein gutes Jahr wünsche ich Dir.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Birgit hat gesagt…

Hallo Romy
ja war schöne weihnachten bei uns
hab auch viele geschenke bekommen
aber keine weise weichnachten deine bilder sind wünder schön ich liebe diese bilder
Birgit

Anonym hat gesagt…

Feliz Año Nuevo, auch für dich! Sind Spaziergänge bei 12º- "gemütlich"? Und was trägt man denn da, damit man nicht erfriert? Hier sind's 12º+ und wir tun so, als ob wir erfrieren...
Schön, dass du schon wieder im Einsatz bist, da lohnt sich wenigstens wieder der Blick ins www.
LG - Kathrin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails