Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Januar 19, 2009

Heute Morgen









~My Smile is my Signature~
Seid nett zueinander

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Es schneit ja immer noch bei euch... schöööön. Aber bei uns scheint schon die Sonne! *freu*

*Martina*

Lapplisor hat gesagt…

Ganz herlich siehts bei Dir im Zuckerbäckerland aus, liebe Romy ..
hier hat der Regen der letzten zwei Tage den Schnee fast komplett weggespült ...
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Fuchsienrot hat gesagt…

Sehr, sehr schön ist dein Winterwunderland, liebe Romy.
Hab eine schöne Woche.
LG
Angelika

Birgit hat gesagt…

Bei uns regnet fast den ganzen Tag und der Schnee ist fast weg nur noch mascht .

Anonym hat gesagt…

Tja, das wundert dich, was? Ich schreib dir die Antwort zu deiner Meinung über "mallorquinisches" Frühstück hierhin. Nicht dass sich einer auf die wunden Füsse getreten fühlt. Du glaubst es nicht! die Leute/nur Deutsche waren angeblich total begeistert!haben hinterher sogar angerufen, um sich zu bedanken. Vielleicht war es grad das rustikale fingerfood, vielleicht die allg. Stimmung. Keine Ahnung. die freie natur und der Sauerstoff werden ihr übriges getan haben.
Frier nicht ein. bis bald. Kathrin

michi 2412 hat gesagt…

Schaut doch echt kuschelig aus? Besonders wenn man sich das Ganze vom warmen Haus aus anschauen kann. Vielleicht noch ein Häferl wärmenden Tee in der Hand.

Auch-in-Schweden-kommt-der-Frühling-wieder-Knuddels

stadtgarten hat gesagt…

Toll sieht das aus,so richtig romantisch oder auch noch ein bißchen nach Weihnachten.
Hier ist es mit der weißen Pracht erst einmal vorbei, der Regen hat alles weggewaschen. Aber man weiß ja nie, was noch kommt!
Liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails