Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Mai 11, 2009

Positives Denken?

Ein Potenzbenzinschlucker überholt im Überholverbot, bei massiver überhöhter Geschwindigkeit, in einer Kurve bei Gegenverkehr.
Wenn er sich selbst totfährt oder zum Krüppel macht, bitte ja sehr gerne, ist ja nur er und seine Familie dran beteiligt.

Ich frage mich, wieso er glaubt, das Recht zu haben, das Leben der anderen und mein Leben zu gefährden? Ich fühle sachte und diskret nach, wo mein Herz hingerutscht ist. Lasse aus dem Mund die gestaute Luft raus, um nicht förmlich zu explodieren und denke:

Romy was hast du ein Glück gehabt, bist noch am Leben. Positives Denken!

Nach einem fast Überdenhaufenfahren auf dem Zebrastreifen, wieder Herz, Luft usw. denke ich wieder:
Romy was hast du ein Glück gehabt, bist noch am Leben. Positives Denken!

Wenn dann irgendwann kein positives Denken mehr möglich ist, wer sagt dann:

Oh Romy, Shit, Pech gehabt, bist tot! Positives Denken? Romy, du merkst nicht dass du tot bist!!

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Photoblog


Kommentare:

Kleckseline hat gesagt…

Huhu, liebste Romy,
Du merkst, wir sind wieder an Bord, bzw. ich am PC. Und was lese ich hier? Gedanken, Begebenheiten, Tiefsinniges. Ja, so geht es uns allen, immer wieder gibt es Gefahren im Leben, die tödlich enden könnten, wenn wir nicht einen Schutzengel hätten. Und wenn man da ruht, wo alle mal ruhen werden, ist alles vorbei, ohne Schmerzen, so wie vor unserer Geburt. Wir kommen und gehen, früher oder später, wie ein Halm im Wind, der Glück haben kann, nicht so schnell von einer Kuh gefressen zu werden. Wichtig ist doch, dass man sich seines Glückes im Leben bewusst ist es in sich aufnimmt, so hat man immer eine positive Ausstrahlung. Der Eine mehr, der Andere weniger..........
In diesem Sinne grüße ich Dich (Euch) herzlich und bedanke mich gleichzeitig für die hübsche, positive mail, ganz entzückend!!!
KnuddeldaddelDU

Kathrin hat gesagt…

Das kristallisiert sich ja hier richtig als Denkfabrik raus!
Ja, ist schon richtig, was du schreibst u. natürlich deine kleckseline.
Es gibt so viele Aus-/Sprüche zu diesem Thema: sinnige,blöde, lustige. dein virtueller Grabstein ist auch gut.
Zum Thema Leben: mein Beitrag: das Leben ist so kurz und hinterher ist man sooooo lange tot...

michi 2412 hat gesagt…

Gott-sei-Dank-haben-wir-unsere-Schutzengel-Knuddels

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails