Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Januar 23, 2009

Schon wieder mein Geburtstag

Kinder wie die Zeit vergeht. Ich habe schon wieder Geburtstag.
Diesmal feiern wir in Brasilien. Sommer, Sonne, Strand und Meer.


Zwei Wochen all das genießen sowie gastfreundliche, lebenslustige Menschen.




Aus weiter Ferne grüßt euch mit Sand in den Schuhen und dem
~My Smile is my Signature~


im Gesicht


*Romy*

in

Barra do Cunhaú/Brasilien

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

HURRA * HURRA * HURRA, liebe Rommy,
o "Grattis till Födelsedag "...:-)
ich wünsche Dir all das, was Dir gut tut...und den vollen Genuss am täglichen Leben ..egal, wo Du gerade steckst ... in den andern Längs-und Breitengraden.
Kram ♥☼♥Barbara♥☼♥

michi 2412 hat gesagt…

hebi-Börsdei-Knuddels

Anonym hat gesagt…

Liebe Romy, ich drück dich ganz fest und wünsche dir ein weiteres anregendes Lebensjahr mit deiner Familie, deinen Freunden, deinen Reisen, deinem Blog, etc.
Dass du schon wieder unterwegs bist, lässt mich jetzt etwas gelb-blässlich ausssehen. (wie war das mit dem Neid?). Mach dir heute einen ganz besonders schönen Tag! Kathrin

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Romy, dann möchte ich Dir doch ganz schnell ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche über den großen Teich schicken.
Genieß die Zeit im Warmen, unter Palmen .... und bring doch bitte schönes Wetter mit nach Hause und davon schickst du uns dann ein bißchen nach Deutschland!
Liebe Grüße, Monika

Barbara hat gesagt…

Dann sollen viele gute Wünsche nach Brasilien fliegen und dir sagen: Happy Birthday und hab einen wunderschönen Tag!
Liebe Geburtstagsgrüsse,
Barbara

Birgit hat gesagt…

Hallo Romy

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag das deine wünsche erfüllung geht , bleib gesund u.u.u.u.

Alles Liebe
Birgit

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Urlaub. Bring uns wieder viele schöne Bilder mit und viel Sonne natürlich auch...:-)
LG
Angelika

Kleckseline hat gesagt…

Huhu, liebste Romy,
es ist ja nie zu spät zum Gratulieren. Also kommen auch hier noch einmal meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche aus good old cold Germany. Ich wünsche Dir, dass Du viel Freude hattest in Brasilia, und ich wünsche Dir, dass Dir Dein sonniges Gemüt IMMER erhalten bleibt. Zurück, im kalten Schweden, wünsche ich Dir keinen Jetlag und, dass Du den Temperaturunterschied gut verkraftest. Bleib gesund und munter und sei herzlich gedrückt von der Kleckseline

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe!! Das schönste Geschenk war ja wohl der Strand!
Auch ich habe am 25. Januar Geburtstag gehabt & irgendwie wußte ich, daß auch Du eine Wasserfrau bist! Eine schöne Woche und bis bald, Ute

Anonym hat gesagt…

ha, ha, Freitag sind die 2 Wochen um, dann will ich aber auch endlich mal wieder was von dir lesen!!!Nagut, dann geniess mal die letzten Tage und komm heil wieder zurück. die blogger-welt vermisst dich.
LG Kathrin

Jojo hat gesagt…

Hallo Romy, einen traumhaft schönen (warmen) Ort hast Du Dir da für Deinen Geburtstag ausgesucht.
Und wo wir schon beim Thema sind, so möchte ich Dir, wenn auch ziemlich nachträglich von Herzen gratulieren und Dir u.a. noch viele wunderschöne Reise-Erlebnisse und beste Gesundheit für den optimalen Genuss wünschen. Lass es Dir gut gehen!!!
Liebe Grüße von Marlene

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails