Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Sonntag, Februar 22, 2009

Bloggeburtstag

Hipp-hipp-hurra



Smile!mein Blog hat heut Geburtsta`Smile!

An den Wochenenden schreibe ich normalerweise keine Post. Doch keine Ausnahme ohne Regel.

Heute, Sonntag der 22. Februar, ist mein vierter Geburtstag.
Bloggeburtstag!!

Vier Jahre bloggen. Über 700 Posts geschrieben. Leider habe ich Posts und Bilder entfernen müssen, um Platz für neue zu schaffen.

Viele nette Leute über Blogs kennengelernt, aber auch weniger nette.
Unheimlich viel über Menschen gelernt und in Schubladen sortiert.
Die größte Schublade ist gefüllt nach dem Motto: Gleich und Gleich gesellt sich gerne.
Die kleinste Schublade ist gefüllt nach dem Motto: Gegensätze ziehen sich an.

Sehr oft habe ich darüber nachgedacht, mit bloggen aufzuhören. Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Schließlich habe ich auch noch meine Homepage mit vielen Photos und Reiseseiten.

Doch bis jetzt habe ich mich immer wieder "überreden" lassen, weiter zu machen.


Smile!Ein herzliches Dankeschön an alle, Smile!
die mir bisher die Treue gehalten haben.

Alle Neuzugänge sind herzlich willkommen.

Mal sehen, was die nächste Zeit mit sich bringt.


~My Smile is my Signature~


Smile!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

ja dann darf ich dir gratulieren zum 4. Geburtstag
ein schöne Rose hast du da
ich hoffe das du noch da bleist in Bolg ?
schön das ich dich kennengelernt habe,
In Liebe
Birgit

Lapplisor hat gesagt…

.. ui, bist Du aber " schon alt " *lach* .. bei Dir reissen die Feste ja garnicht ab ...

da möchte auch ich Dir ganz herzlich gratulieren ..ist schon toll, dass es Deinen Blog so lange gibt, und ein gutes Zukunftszeichen ..
dazu wünsche ich Dir weiterhin viel Spass und Freude !

Hier sind in der Frühe die Wildgänse vorbei gekommen ...ein weiteres Zeichen :-)
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und zu deinem realen Geburtstag auch noch nachträglich alles Gute!
Ich lag ja eine Woche flach und bin deshalb nicht so ganz auf dem laufenden, man möge es mir nachsehen ! :-)

LG Lis

Jojo hat gesagt…

Hallo Romy, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag!!! Schön, dass Du nicht aufgegeben hast. Ich wünsch Dir und somit auch uns, dass es hier noch recht lange so kreativ weitergeht.
Liebe Grüße aus dem heute total verregneten Berlin von Marlene

Kleckseline hat gesagt…

Hej, liebste Romy,
CONGRATULATIONS from one of yours inside in one of your drawers.
Die wundervolle Rose ist des "Jubiläums" gerade würdig.
Und dann dank' ich Dir auch schön für die hervorragenden Fotos und interessanten Berichte! Die Zeit, die dabei drauf geht, kann man ja gar nicht wieder gut machen with such a little commentary. Du schenkst uns viel Freude....... nur weiter so !!! (Sagte ich das nicht schon mal kürzlich?)
Hugs and kisses from your genius-sister Kleckseline

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Blog-Geburtstag liebe Romy, das ist eine lange Zeit.
Bei uns ist es heute am Regnen! Hoffentlich haben wir morgen besseres Wetter, wenn die Karnevalsumzüge los gehen, wäre sehr schade für die ganze Arbeit.

LG Waltraud

Trudy hat gesagt…

Da mische ich mich doch gleich mal unter die Gratulanten als neuer Fan!
Mein grosses Kompliment für 4 Jahre durchhalten. Natürlich verbraucht man viel Zeit, aber das Bloggen bringt ja auch viel Spass. Vor allem kann man auch selber zurückblättern und Erinnerungen auffrischen, welche sonst vergessen worden wären.
Ich blogge seit 3 Jahren, musste auch schon etliches löschen, auch wegen Speicherplatz.
Manchmal schalte ich auch ein Päuschen ein, wenn mir nichts mehr einfällt. :-)) Danach geht es wieder munter weiter.

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Vergnügen
Trudy

waldviertelleben hat gesagt…

GRATULATION ZUM JUBILÄUM. Ich bin neu und mir gefällt es bei dir sehr.
Ingrid

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Romy und "Hut ab" vor Deinem Durchhaltevermögen. Ich bin froh, daß es Deinen Blog gibt - habe schon so einige Male herzhaft gelacht! Vielen Dank und eine schöne Woche noch, liebe Grüße, Ute aus dem fernen Westfalen

michi 2412 hat gesagt…

Dann lass Dich herzhaft Knuddeln zum großen Ehrentag!!!

Wie die Zeit vergeht?!

GsD musste ich bei mir noch nix löschen, aber Du hast ja auch einen kleinen Vorsprung ;-)

Ehrentags-und-einfach-weil-mir-danach-ist-Knuddels

Romy hat gesagt…

Hallo alle ihr da, netten Mädchen!!

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

Das wärmt mein Herz und ich blogge noch ein bisschen länger.

Bei solch einem Publikum darf man doch nicht aufhören!

Für jeden diese Rose @-->->--- von mir.

*Romy*
~My Smile is my Signature~

Anonym hat gesagt…

Mein 2. Versuch, dir zu sagen, dass ich 4 jahre privater blog doch ziemlich bewundernswert halte. Und die Schubladen kommen mir bekannt vor. Vielleicht sind wir "mental" einfach ordentliche Menschen. Schubladen machen das Leben eben leichter, oder? Alle meine Freunde stecken in einer- aber manchmal packe ich sie auch um... schliesslich ist das Leben ebenso offen nach vorne wie jeder persönlich. Und du steckst in einer ganz besonderen: von aussen schön verziert, von innen kostbar ausgelegt. OOHHH.

Barbara hat gesagt…

Auf die nächsten vier Jahre, liebe Romy! Herzliche Gratulation zu deinem Jubiläum. Mögen deine Ideen und dein Lächeln auch in Zukunft nicht verschwinden und wir uns noch an vielen posts von dir erfreuen können.
Weiter so!
Herzliche Grüsse, Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails